größerer Tank
-
-
-
-
-
-
#34 Servus Together,
es gibt News aus Australien! Zwei schöne Bilder von dem Tank, der verflucht groß wirkt, aber nicht so breit wie befürchtet.
Laut HP soll er noch in der ersten Jahreshälfte kommen und kurz vorher soll es dann auch erst den Preis geben. Ich hoffe, er kommt so bald wie möglich und kostet deutlich unter 1000 Euro.
Die Problematik mit den Sturtzbügeln wird die Flex und meine Schweißgerät lösen müssen. Egal, da fällt mir dann schon ne Lösung ein .
Hier der Link zu den aktuellen Bildern:
-
-
-
#36 Servus Axel,
berechtigte Frage! Auf den Fotos schaut es aber so aus, also wäre der Raum dafür ausreichend. Außerdem baut Safari ja nicht den ersten Tank. Ich denk mal, grad die Ausis haben thermische Probleme im Griff . Safari baut ja nicht nur, sondern testet ja auch fleißig, hoffe ich .
Da brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen...
Hast Du auch Interesse am dem Tank?
Evtl. ging da ja ne Sammelbestellung, wie bei den Tamagotschis und Akrachowitchen? Die Aktion mit den Schalldämpfern war ja ne tolle Sache! Hab mir damals einen bestellt. Danke an der Stelle nochmal an den Organisator!
Sollen wir da evtl. gleich einen neuen Fred aufmachen??
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!