Beiträge von Chefche

Das sehe ich auch so. Könnte mir auch gut vorstellen das man das häßliche Ding auch noch
    nach jeder Regenfahrt mühsam wieder runterfrickeln muss um keine dauerhafte Feuchtigkeit und damit Rost
    zu provozieren. :shock:

Die Topsellerie-Seite kannte ich schon. Nur vernünftige Bilder gibts da anscheinend nicht,
    habe jedenfalls keine gefunden.

Habe mich jetzt auch für die teure Variante der Sitzbank entschieden. Man gönnt sich ja sonst alles :mrgreen:
    Momentan ist die aber erst halb drauf da ich noch auf die Standart-Höhe warte.

Also immer schön fleißig reklamieren damit sich was ändert. :D

Hätte ich wohl meine Set-Taste besser nicht selber repariert :shock: obwohl die jetzt zuverlässig funktioniert. :mrgreen:

Ich musste jetzt selbst noch nicht da ran. Aber was ich so gelesen habe liegt das größte Problem darin das die eine Schraube nicht ganz heraus gedreht werden kann ohne gegen den Bügel zu stoßen. Man kann die Schraube zwar gegen eine kürzere tauschen, jedoch greift diese dann nur wenige Gewindegänge was auch nicht optimal ist da dann auch schnell das Gewinde überdreht ist.

Bis die ersten bezahlbaren Geräte kommen die fürs Motorrad geeignet sind wird es wohl noch
    ein paar Jahre dauern. :roll:

Na ja, es gibt viel zu tun....warten wir's ab. :mrgreen:

Also ich habe das bisher nur mit Linkseinschlag probiert da es bei meinen letzten Motorrädern nur
    mit Linkseinschlag ging.
    Ich vermute mal das es hier auch so ist. :roll:

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn es denn entgegen meiner
    Vermutung doch gehen sollte.