Zitat von JumpstumperAlles anzeigenHilft das hier weiter?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann mal jemand sagen, was der gute Mann uns mitteilen möchte. Nach 2300 km, hatte ich auch schon Öl in dem Schlauch und musste es Ablassen. Steht ja übrigens auch so im Hand- sowie Werkstattbuch geschrieben. Die 3 Schläuche sind ja mit dem Luftfiltergehäuse verbunden und zuviel Öl befindet sich auch nicht im Motor...
Als ich die Verkleidung abnahm um die Griffheizung zu montieren, habe ich einen Blick in das Luftfiltegehäuse geworfen und musste feststellen, dass dasselbe an der Stelle wo der Schlauch angeschlossen ist, leicht ölig war.
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.
Meine hatte übrigens letzten Samstag (4 grad) auch Startschwierigkeiten nachdem ich kurz angehalten hatte.