Beiträge von norbert
-
-
@ManfredK: 100% Zustimmung
@majortours: Danke für deine Ehrlichkeit bezüglich Zuverlässigkeit in Sachen KTMBin trotz allem mal gespannt, ob man von der kommenden 2018er Sportversion etwas gebrauchen kann für die 'normale' AT
Das Heck mit dem schlanken Gepäcktrager z.B. finde ich gelungener. Hat was von der RD03 -
Schönes Bild, aus der Entfernung sieht man den *kleinen* Makel gar nicht, viel Spaß mit dem Remus.
Habe sowieso das Gefühl bei meinem Pott, das er im Laufe der Zeit immer kerniger wirdUnd was kann der Krümmer? Außer im Übergangsbereich besser aussehen?
Der Krümmer kann dann Folgendes bewirken lt. Remus mit Kat und db-Eater +2,5 PS, +2,7 Nm, -1,6 kg
Ohne Kat und ohne db-Eater +6,7 PS, +5,5 Nm, -2,1 kg
Quelle:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dranbleiber: Ja hast recht, sieht drangefrickelt aus, mit Remuskrümmer natürlich nicht.
Harald hat es ja schon geschrieben.
Eigentlich sehen fast alle Zubehörpötte mit dem Originalkrümmer und der Katabdeckung nicht sonderlich doll aus am Übergang,
hatte mal den Akra, das ging eigentlich noch von der Optik her. Dadurch das der Originalpott relativ groß ist und die alternativen Endpötte
schlanker sind passt der Übergang zum Kat natürlich nicht mehr so schön. -
Päckchen ist gerade angekommen, das Teil sieht super aus, tolle Arbeit, bin begeistert, vielen lieben Dank Rico, weltklasse!
-
Untertitel: "Nicht nur Sonnenseiten"
Aha, erzähl... -
Dunlop kommt mir sehr "hölzern" vor
Runter damit, sind bei Nässe unterirdisch und auch sonst nicht so doll, gibt schon schlechte Kritiken von allen Seiten.
Ansonsten viel Spaß weiterhin -
Superschick
-
-
Klasse, geht schon los, bin dabei