Alles anzeigen
"Wir machen da nichts, bald kommt eh eine neue AT! Sie können den Bügel jedoch zurückgeben".
Rückgabe ist ja wohl logo, nette tolle Antwort Was ist das denn für ein Laden?
Alles anzeigen
"Wir machen da nichts, bald kommt eh eine neue AT! Sie können den Bügel jedoch zurückgeben".
Rückgabe ist ja wohl logo, nette tolle Antwort Was ist das denn für ein Laden?
Danke nochmals für die Info.
Danke für die Info, hast Du die normale oder etwas höhere Bank (+2cm) und wo hast Du sie gekauft?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Sitzbank? Schick aussehen alleine reicht ja meistens nicht
Alles anzeigen
Es gab auch noch einen mir sehr wichtigen Grund der gegen eine KTM gesprochen hat. Die KTM1190 strahlt extreme Hitze auf den Fahrer ab (denke das wird bei der 1090 auch nicht anders sein).
Genau das war auch einer der Gründe, warum ich mir keine KTM geholt habe. Bin die Tage die 1290 S mal gefahren, nettes Teil, aber da war auch wieder alles am Glühen , neben den fiesen Vibrationen und dem rasselnden Motor einfach ein NoGo.
iceman: Du meinst bestimmt goldfarben
Alles anzeigen
Da sind Abstandsstücke dabei.
Bei meiner ist aber der Batzen Scheibenversteller verbaut.
Von daher kann ich nicht sagen wie es sich ohne verhält.
Danke, habe im anderen Thread http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1145 gelesen,
das mit der Puig-Scheibe der Lack leidet, geht ja gar nicht.
Habe den Originalen dran, kann mich nicht beklagen.
Man kann Rico gar nicht genug loben, was er da 2x für uns alle gemacht hat ist der absolute Hammer
Freue mich jedes mal die beiden Cover an meinem Moped zu sehen, ob da noch eine 3.Aktion kommt?
Liegt die Puig-Scheibe eigentlich auf der Verkleidung auf, sieht zumindest bei deinem Link so aus oder täuscht das?