Klasse, danke Euch!
Baue meine Leinwand in der Garage auf!
WERKSTATTABEND!!!
Klasse, danke Euch!
Baue meine Leinwand in der Garage auf!
WERKSTATTABEND!!!
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Ist ja leider nicht die ATAS
Da mein Moped (ATAS) heute endlich sein neues Zuhause gefunden hat, werde ich mich das WE mal, nach deiner Anleitung (😬) mit der Verkleidung beschäftigen. Ich habe da vollstes Vertrauen (🙏🏼) Frage: gibt es da vielleicht auch irgendwo im Netz ‘n Video?
Alles anzeigenGute Frage… vermutlich weil man die AT geil findet aber eine Unikat-AT möchte die sonst keiner/kaum einer fährt?
Genau! Man muss halt auf das Moped schauen…weil sie anders ist😳
Alles anzeigen… Bisher sind meine Favoriten die Bügel von Touratech (oben und unten) und die Platte von SW-Motech. Leider kann kann ich derzeit nicht feststellen, ob die Produkte auch kombinierbar sind. Werde versuchen die Information im März bei der Motorradmesse in Dortmund einzuholen.…
Lass uns wissen wie die Antwort auf der Messe war.
Selbst im Honda Center Leipzig gibt es eine Wartezeit bis 9.KW. Die hatten Anfang Januar noch drei verschiedene 0km Mopeds dastehen aber nicht so eine wie ich wollte. Ich habe 5 Honda-Händler-Werkstätten in einem Umkreis von 100km abgegrast und alle hatten Lieferschwierigkeiten. Mein Lieblingshändler in Weida scheint da auch einen guten Stand beim Hersteller zu haben
Ich habe meine SD09 am 05.01.2023 beim Händler bestellt. Laut Lieferliste 7.KW. Gestern der Anruf vom Händler: „Moped wartet auf Dich“
Sind die MotoBozzo LED-Nebelscheinwerfer
kompatibel mit der Touratech Halterung ?
Alles anzeigenHallo Klaus,
den Satz von MotoBozzo hatte ich mir auch überlegt. Plug & Play und das die Scheinwerfer mit lenken hatte sich gut angehört. Die Kontrollleuchte im Cockpit lässt sich prinzipiell mit jedem Scheinwerfer realisieren. Da muss man sich lediglich bei Kabelbaum ein paar Gedanken machen. Mich hatte der Preis auch etwas abgeschreckt, so hatte ich mir die LED Scheinwerfer ohne jegliche Halterung besorgt. Hatte mir eine Halterung konstruiert und gedruckt, mit Distanzhülsen damit sich alles mit dem richtigen Drehmoment an die Gabel hat schrauben lassen wie das bei MotoBozzo der Fall ist. Nach ein paar Testfahrten hatte sich gezeigt das es nichts für mich ist. Im Stand ist das super wenn die Scheinwerfer mit lenken. Bei Fahrt und vor allem in engen Kehren wirkt sich die Schräglage sehr negativ auf die Leuchtweite aus wenn diese an der Gabel befestigt mit lenken.
Weil es die Halter von Touratech relativ günstig gab sind die Zusatzscheinwerfer nun vor dem Kühler fest montiert.
Gruß JoKo
Das einfache integrieren in die Board-Elektronik klingt verlockend. Das mitschwenken schreckt mich ab. Die Zusatzscheinwerfer hätte ich dann auch lieber vor den Kühler. Wie hast du die Bozzos vor den Kühler bekommen? Sind die einfach so mit den Touratech-Haltern kompatibel? Und: Welche Halter gibt es von Touratech separat, günstig zu erwerben?
Postleitzahl: 0
Auto- und Motorradhaus Eichhorn Weißenfels - Honda-Vertragshändler, Autowerkstatt, Motorradwerkstatt
Max-Planck-Straße 2
06667 Weißenfels
honda-eichhorn.de