Ja, war auch lange zahlender Nutzer. Jetzt nicht mehr…wegen CarPlay. Probiere jetzt schon eine Weile mit verschiedenen CarPlay-Fähigen Navis rum. So richtig zufrieden bin ich mit noch keiner App. Im Auto läuft Waze aber auf‘m Moped…?
Beiträge von SuYaTrHd
-
-
Grüße euch,
möchte die Besitzer einer CRF1100 (wenn möglich DCT-Version, sonst auch Schalter, bin über jedes Feedback dankbar) mit TT Sturzbügeln bitten, vom montieren Motorsturzbügel hier Fotos einzustellen.
https://www.touratech.at/motor…adventure-sports-dct.html
Im besonderen Fotos:
- von gerade vorne aufs Motorrad blickend
- die Situation um die Fußbremse zeigend
- wenn möglich am Motorrad sitzend hinunter, Blick von oben
Aus den Bildern im Internet wird man nicht wirklich schlau. Man sieht nicht wie breit die Dinger bauen, wo Stiefel & Bremshebel sich treffen usw. Fotos sind oft zu weit weg, dunkel, etc., also wenig aussagekräftig.
Am liebsten würde ich ja eine Live sehen, aber das ist hier in Graz nicht so einfach zu organisieren.
Vorab danke für eure Bemühungen wenn ihr euch das antut für einen persönlich nicht bekannten Forums-Kollegen, ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen!!
Wäre mir eine große Entscheidungshilfe. Alle anderen Bügeln sind aus diversen Gründen raus, wenn es Bügel werden, dann die TT in der minimal Ausprägung, also nur die Motorstürzbügel.
Nochmals danke und bg.
Ich glaube alle Deine Wünsche kann ich nicht erfüllen, aber…
-
Acerbis Handprotektoren
-
Auf die schnelle: wo bekomme ich nun das Original auf die ‚schnelle‘?
-
Heute bin ich mal nicht im Gelände unterwegs gewesen. Bei fabulösen 18 Grad Celsius schön durch die Gegend gefahren und auch ein paar neue und schöne Feld- und Waldwege mitgenommen. Endlich ist der Frühling da.
Die Haselnüsse…ich will auch die Haselnüsse sehen🥹
-
-
Die TT-Bügel oben und unten hatte ich in ca 1 Stunde montiert.
Ich finde das Edelstahl-Rohrwerk an meiner Tricolor passend. 🥴
im Zeitraffer sinds ganze 43 sekunden 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😳…will auch soo schnelll…😉
-
Schraubenlösen…
-
Hat jemand Fotos von angebauten Touratech Zusatzscheinwerfern ATAS hier reinstellen oder gibt es im www irgendeinen link wo man sie ganz nah eingebaut sieht.
Hauptsächlich geht es mir um die Halterung und wie die Scheinwerfer an der Gabel „vorbeigehen“
-
AB06F3FA-A444-4D50-B6CF-B5EE85CCEF81.jpgHonda ‘s comin‘ Home