Ein hoch auf deine Worte mit hoffentlich unverfänglichen Bildern, die wieder Bock aufs Moppedfahren bzw. dem Miteinander bei Treffen machen sollen.
-
-
-
-
-
-
#16.004 Wo wir grad dabei sind "Spassbilder" zu posten,
hier eins vom 13 Mai 2021. Es trägt den vielsagenden Titel: Beginn
Thomas61 und meinereiner bei der Flugentenshow von Plitsch....
Nur im Bett mit Thomas hab ich noch mehr gelacht,aber das ist eine andere Geschichte...
sich erinnernde Grüße
HeinoAT
-
-
#16.005 Ich bin Beamter. Ohne 14 Monatsbesoldungen (es sind genau 12). Ist das irgendwie problematisch? Verstehe diesen Halbsatz nicht...
Danke...im deutsche Beamtentum ist schon lange das urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder 13/14 Monatsgehalt ausgestorben ... das sind so Märchen die immer noch in den Köpfen eingebrannt sind... Leider
-
#16.006 Nur im Bett mit Thomas hab ich noch mehr gelacht,aber das ist eine andere Geschichte
Man könnte in Oberwinter anlässlich der Abendveranstaltung ne halbe Stunde für die "Lesung" einplanen.
gespannte Grüße
-
-
#16.007 Danke...im deutsche Beamtentum ist schon lange das urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder 13/14 Monatsgehalt ausgestorben ... das sind so Märchen die immer noch in den Köpfen eingebrannt sind... Leider
Danke. Hatte mit mir gekämpft, bist mir zuvorgekommen.
-
-
-
-
#16.010 nein das braucht für die Bilder eben nicht !!! ... die Bilder hier tauchen auch für jeden der nicht angemeldet ist bei Google auf, habe es gerade auf einem Rechener der nicht hier angemeldet ist probiert, habe einfach mal "Honda Africa Twin Tankrucksack" bei Google eingegeben, ... mindestens 3-4 Fotos von hier waren für jeden recht weit oben in der Bildersuche Sofort zugänglich,
Ja aber wirklich, mistiger Google Algorrythmus.
Wenn man sich so ein bißchen Verfolgt fühlt, ist das ein gefundenes fressen für Guckles
Vielleicht solltest du mal dein eigenes Surfverhalten überdenken ?
Ich persönlich empfinde deine Bilder als prima präsentiert, halte sie aber für aufdringlich. Gerade auch in der Vielzahl
Unter deinem Nick und Tankrucksack gibt es da aber ein paar Urhebderhinweisdliche Treffer bie Google Pictures. Die Guckles Suchmaschine, bzw die Bots freut sich sicher wenn deine Bilder so oft frequentiert werden Oder ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!