Bilder vom Tage

  • #16.011

    Ich bin selbst Kreativer und lebe somit durchaus auch vom Urheberrecht.
    Nur: Wenn Dinge WIRKLICH wertvoll sind, stelle ich sie nicht ins Netz ohne ECHTEN Schutz! Und da nützt ein Rahemn und ein Stempel in der Ecke auch nix - das schneidet der Bösewicht nämlich einfach weg. Hinzu kommt, dass die Auflösung von Web-Bildern i.d.R. einer echten Verwendung (außerhalb des Webs) entgegensteht. Mein Fazit: Nützt nix und ist wenig schön.

  • #16.012

    Rudi, ich glaub das lassen wir lieber :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16.013

    Womit eine wunderbare Freundschaft begann. Danke Jürgen :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16.018

    Das Wetter ist hier so trist, dass sich eine Tour nicht lohnt. Das passt zu den Aussichten zur "Wiederholungswahl" am morgigen Sonntag. Ich habe mich schon entschieden und den Brief abgeschickt, da muss ich morgen nicht raus. :wetter2:


    PXL_20230211_160134156.jpg

    Wundert mich nicht, wenn einige Leute bei solch einem Ausblick und Wetter depressiv werden.


    Ich habe mich deshalb ins Auto geschwungen und eine kleine Shopping-Tour im Outlet-Center unternommen, brauchte noch Kleinigkeiten für den anstehenden Urlaub in den Süden. :happy-sunny: :at4:


    Zwischendurch musste ich mich kurz entspannen und da kam mir der Nordseeladen gerade recht:


    PXL_20230211_123237608.jpg


    So war der Nachmittag zumindest kulinarisch gerettet.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!