Bilder vom Tage

  • #16.004

    Wo wir grad dabei sind "Spassbilder" zu posten,

    hier eins vom 13 Mai 2021. Es trägt den vielsagenden Titel: Beginn


    Thomas61 und meinereiner bei der Flugentenshow von Plitsch....


    IMG-20210513-WA0000.jpg


    Nur im Bett mit Thomas hab ich noch mehr gelacht,aber das ist eine andere Geschichte...



    sich erinnernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #16.005

    Danke...im deutsche Beamtentum ist schon lange das urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder 13/14 Monatsgehalt ausgestorben ... das sind so Märchen die immer noch in den Köpfen eingebrannt sind... Leider

  • #16.006

    Man könnte in Oberwinter anlässlich der Abendveranstaltung ne halbe Stunde für die "Lesung" einplanen.

    gespannte Grüße

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #16.007

    Danke. Hatte mit mir gekämpft, bist mir zuvorgekommen. :thumbup:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #16.010

    Ja aber wirklich, mistiger Google Algorrythmus.


    Wenn man sich so ein bißchen Verfolgt fühlt, ist das ein gefundenes fressen für Guckles

    Vielleicht solltest du mal dein eigenes Surfverhalten überdenken ?

    Ich persönlich empfinde deine Bilder als prima präsentiert, halte sie aber für aufdringlich. Gerade auch in der Vielzahl


    Unter deinem Nick und Tankrucksack gibt es da aber ein paar Urhebderhinweisdliche Treffer bie Google Pictures. Die Guckles Suchmaschine, bzw die Bots freut sich sicher wenn deine Bilder so oft frequentiert werden :) Oder ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!