Ich bin selbst Kreativer und lebe somit durchaus auch vom Urheberrecht.
Nur: Wenn Dinge WIRKLICH wertvoll sind, stelle ich sie nicht ins Netz ohne ECHTEN Schutz! Und da nützt ein Rahemn und ein Stempel in der Ecke auch nix - das schneidet der Bösewicht nämlich einfach weg. Hinzu kommt, dass die Auflösung von Web-Bildern i.d.R. einer echten Verwendung (außerhalb des Webs) entgegensteht. Mein Fazit: Nützt nix und ist wenig schön.
-
-
-
#16.012 Man könnte in Oberwinter anlässlich der Abendveranstaltung ne halbe Stunde für die "Lesung" einplanen.
gespannte Grüße
Rudi, ich glaub das lassen wir lieber
-
-
#16.013 Wo wir grad dabei sind "Spassbilder" zu posten,
hier eins vom 13 Mai 2021. Es trägt den vielsagenden Titel: Beginn
Thomas61 und meinereiner bei der Flugentenshow von Plitsch....
Nur im Bett mit Thomas hab ich noch mehr gelacht,aber das ist eine andere Geschichte...
sich erinnernde Grüße
HeinoAT
Womit eine wunderbare Freundschaft begann. Danke Jürgen
-
#16.014 Schöne Erinnerung an vergangene Tage (wer dabei war freut sich hoffentlich)
-
-
#16.015 Moin ihr kleinen Streitschnucken
wenn das hier alles so schlimm mit den geposteten Bildern wäre, hätte ich meinen bescheidenen Bilder auch schon längst meinen Stempel verpasst.
-
#16.016 Schlechte Qualität durch Convertieren, aber ihr wisst wer wer ist, oder?
-
-
#16.017 Schlechte Qualität durch Convertieren, aber ihr wisst wer wer ist, oder?
Ach was war das schön, bei der Hitze zu fahren
-
#16.018 Das Wetter ist hier so trist, dass sich eine Tour nicht lohnt. Das passt zu den Aussichten zur "Wiederholungswahl" am morgigen Sonntag. Ich habe mich schon entschieden und den Brief abgeschickt, da muss ich morgen nicht raus.
Wundert mich nicht, wenn einige Leute bei solch einem Ausblick und Wetter depressiv werden.
Ich habe mich deshalb ins Auto geschwungen und eine kleine Shopping-Tour im Outlet-Center unternommen, brauchte noch Kleinigkeiten für den anstehenden Urlaub in den Süden.
Zwischendurch musste ich mich kurz entspannen und da kam mir der Nordseeladen gerade recht:
So war der Nachmittag zumindest kulinarisch gerettet.
-
-
#16.019 Fasching geht auch in Norddeutschland
-
#16.020 Klimaforschung.
Einmal von heute und einmal vom 13.02.2021
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!