Verkaufe einen neuen SW Motech Pro Seatring zur Sitzbank oder Heckträgerbefestigung für Tankrucksäcke.
Versand geht auf mich.
Verkaufe einen neuen SW Motech Pro Seatring zur Sitzbank oder Heckträgerbefestigung für Tankrucksäcke.
Versand geht auf mich.
Verkaufe hier meinen neuen SW Motech Scheinwerferhalter für die Africa Twin 1100 an.
Er wird am Rahmen unter den Kühlern verbaut.Montagematerial und Anleitung sind dabei.
Hab mich dann doch für eine andere Lösung entschieden und gebe ihn somit ab.
Versand geht auf mich.
Verkaufe hier von SW Motech meinen Pro Daypack Tankrucksack 5-8 ltr.
Er ist neuwertig da ich ihn vielleicht zweimal verwendet habe und bin dann auf den Micro Tankrucksack umgestiegen.
Versand geht auf mich
Verkaufe hier meine MRA Tourenscheibe getönt für eine Africa Twin Adventure Sport 1100 Baujahr ab 2020 -
Das Windschild war einmal verbaut auf einer Tour und ist im top Zustand.
Versand geht auf mich.
Biete hier meinen HP Corse Endtopf für die 1100er Africa Twin / Africa Twin Adventure Sport bis Baujahr 2023 an.
Der Endtopf ist neu und in schwarz / Carbon, Euro 4 / 5,neu Version mit der Carbonabdeckung für das Auspuffrohr.
Mit dabei ist der Servo Eliminator für die Auspuffklappe. AlleTeile sind vorhanden.
Servus
Hab ein gutes Angebot für die Akra bekommen und mir jetzt doch den Topf gegönnt.
Wollte eigentlich einen HP Corse fahren.
Heute bei der Demontage des orginalen Topf ist mir aufgefallen,daß die Klappe schwergängig geht und total quietscht.
Hab eine 22er Adventure Sport.Das dürfte eigentlich noch nicht sein.
Bin jetzt schon gespannt auf die erste Fahrt mit dem Akra Topf.
Hauptuntersuchung / Abgasuntersuchung gemacht.Ohne Mängel .Was anders hätte mich auch gewundert