Beiträge von Almi

    Hallo,

    ich biete hier meine BUMOT Taschen incl. Träger für die CRF 1100 ab MJ.2020 . Die Taschen sind im guten Zustand und haben keine Beschädigungen. An den Trägern sind leichte Gebrauchsspuren von an und abnehmen der Tasche. Wurde nur für einen Urlaub genutzt. 3 Schlüssel und innen-Taschen sind dabei.

    Gruß Christian

    Ich kann dich verstehen 😠 Mir ging es genauso so.Ein gefummelt ohne Ende. Ich habe Schweiß Ausbrüche bekommen und einen dicken Hals. Mit Fett und Silikon probiert 😀. Dann, mehr durch Zufall ging sie ganz easy rein!! Dann gleich nochmal. Ging wieder. Also, ganz locker in obere Position einhängen und dann an der Sitzbank unten leicht anheben,dann rutscht sie rein.

    Gutes Gelingen

    Gruß Christian

    Ich hatte auch das Problem mit meiner 2022 SD08. Bin 183cm.

    Habe 3 Scheiben ausprobiert. 2x Puig mit und ohne Spoiler, und MRA Sport .

    Bei mir ist es dann die Puig ohne Spoiler geworden in Verbindung mit den Honda Windabweisern rechts und links.

    Für die Scheibe mit Spoiler war ich zu klein, konnte den Einstellbereich nicht nutzen. Bin mit der Scheibe sehr zufrieden. Mann kann die Scheibe noch 3 cm ind der Höhe verstellen. Die Puig mit Spoiler habe ich verkauft, die MRA Sport getönt würde ich verkaufen.

    Hallo Martin,

    da ich auch vor dem Kauf einer Touratechsitzbank stehe,wollte ich von Dir wissen ob du mit der gewählten Höhe zufrieden bist?

    Ich bin 182cm groß und habe eine Schrittlänge von 85-86cm. Kommst du mit den Füssen Komplett auf den Boden? Bei mir geht es um die -2cm oder die +-0 . Ich habe die befürchtung das die +-0 evtl.zu hoch ist :think:

    Gruß Christian