Hallo LGM,
da hast Du ja sehr interessante Bilder eingestellt. Die sehr kurze Scheibe auf dem Bild MSZ _0592 ist mir besonders aufgefallen. Wo gibt es die zu kaufen ?
Beste Grüße, Patrick
Hallo LGM,
da hast Du ja sehr interessante Bilder eingestellt. Die sehr kurze Scheibe auf dem Bild MSZ _0592 ist mir besonders aufgefallen. Wo gibt es die zu kaufen ?
Beste Grüße, Patrick
Hallo zusammen,
ich habe die Teile von SW-Motech montiert und bemerkt
, dass die Teile bei vollem Lenkereinschlag mit der Mutter, die an der Lenkerhalterung unten dran ist die schwarze Verkleidung vorne am Tank berühren und verkratzen. Ebenso vorne an der Seite der Festellbremse (wegen der Feststellbremse ist ein Distanzring einzubauen, der die Schale mehr nach vorne bringt) - da kommt die Halterung an die Verkleidung links vom Cockpit. Ich habe versucht das Problem zu lösen mit einer grundsätzlichen Verstellung des Lenkers und habe die Schalen in eine andere Position gebracht. Das entspricht dann aber nicht mehr meinen Vorstellungen wie die Griffschalen angebracht werden soll und der Lenker passt dann auch nicht mehr zu mir.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.
Danke, Patrick
Hallo ins Forum,
manchmal habe ich das Gefühl, es wäre doch besser auch noch einen klassischen Fußschalthebel an der DCT 1100er zu haben.
Ich möchte den Schalthebel nun nachrüsten.
Hat schon jemand nachgerüstet bzw. gleich mitbestellt und wie sind die Erfahrungen ?
Herzliche Grüße, Patrick
Hallo liebe AT-Freunde,
ist es bei Android Auto bezüglich des Headsets wie bei Apple Car Play:
Reicht es bei Android auch, das Headset einmal zu verbinden und dann später bei der Verbundungsfrage links am Lenker den ''zuständigen Schalter'' zu ziehen bis es wieder weg ist ?
Hat bei Carplay gut funtkioniert. Da ich kein Headset benötige, habe ich nur einmal die Airpods meiner Tochter verbunden und dann nie mehr.
Bei Android auch ??
Danke für Eure Rückmeldungen, Patrick
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Hilfe. Mit einem schmaleren USB-Stick und dem Ladegerät hat es geklappt. In unter 10 Minuten war alles erledigt. Die bereits beschrieben Fehler habe ich auch.
Grüße, Patrick
Hallo zusammen,
bisher habe ich es noch nicht geschafft - trotz der guten Beschreibungen hier im Forum...das müsste aber schon gehen von 2.40 auf 3.10, oder ? FAT 32 habe ich formatiert. Stick ist 8 GB groß, passt also auch. Bei Softwareupdate steht bei mir im MID, dass ein Update nicht verfügbar ist. Aktuell ist 2.40 drauf.
Ich werde es jetzt mal mit einem anderen Stick probieren.
Danke für Rückmeldungen, Patrick
Hallo liebe 1100er Fahrer,
ich berichte nun von meinen Erfahrungen mit der SD 08 mit dem 18,8 l Tank. Analog gibt es bestimmt auch Erfahrungen mit dem großen Tank der SD 09.
Ich habe gestern nach 343 km bei folgenden Anzeigen des Tour-Display insgesamt 17 l voll getankt:
absoluter Verbrauch = 18l
Reichweite noch 64 km
Durchschnittsverbrauch 5,3 l
Es scheint dann so, dass die Angabe (absoluter) Verbrauch nicht mit der (Rest) Reichweite übereinstimmt. Mit 0,8 l komme ich keine 64 km weit. Die Reichweitenanzeige erscheint mir vor dem Hintergrund der getankten Menge von 17 l (also noch 1,8 l im Tank) die realisterische.
Habt ihr in die Richtung auch schon Erfahrungen gemacht ? Mich interessiert dabei, auf welcher Grundlage die jeweiligen Messungen erfolgen. Es ist doch bestimmt noch so, dass ein Band im Tank die Anzeige ansteuert, oder ?
Ich freue mich über Rückmeldungen und Erklärungen.
Grüße, Patrick
Hallo liebe Fahrer der Standard 1100er,
wer hat den schon Erfahrungen bezüglich der Fahrwerkeinstellungen - über die im Fahrerhandbuch aufgelisteten Standardeinstellungen hinaus. Ich denke zunächst an Solofahrer mit mehr als 100 KG Körpergewicht und eher straffen Abstimmung. Ich selbst bin jetzt mal bei den einzelnen Einstellungen immer etwas über die Standardeinstellung Richtung härter hinaus.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Patrick
Servus, ich habe das Gefühl, dass ich nur im Fahren auf MT umstellen kann.....ihr könnt das auch im Stand und im Stand den ersten Gang einlegen ?
Hallo zusammen, die Koffer sind verkauft.
Beste Grüße, Patrick