Beiträge von Ralle_AT

    Ich werde auf jeden Fall die Garantieverlängerung machen und wenn das neue Display dann wieder aussteigt diesen Herbst, dann steh ich wieder beim HH auf der Matte...

    Auch wenn ich das Touch Feature nur selten nutze, sehe ich nicht ein warum man hinnehmen soll, das etwas nicht funktioniert, was aber als Feature angepriesen wird.

    Ob die HW die gleiche ist, kann ich natürlich nicht sagen. Gehe mal davon aus, das sich seit 2021 da schon was geändert hat. Aber alles Vermutungen ….ich lasse mich überraschen.

    Mein HH hat soeben angerufen das der Garantie Antrag (Touch defekt) für ein neues Display durch ist und das Display auf dem Versandweg zum Händler ist. Das ganze hat jetzt ca. 2 Wochen gedauert. 8-)

    Der Händler meinte nur, das er extrem überrascht war, das keine Rückfragen von Honda kamen bei so einem hohen Reparaturpreis...vielleicht ist es mittlerweile auch bei Honda angekommen, das sie ein Problem mit dem Display haben :zwinker:

    Die Lieferschwierigkeiten sollen wohl, wie in vielen Branchen auch, mit fehlenden Mikrocontrollern zusammenhängen. Bei anderen Honda Modellen das Gleiche. Die neue CBR 650 ist auch in der 2023 Version kaum zu bekommen oder nur mit langen Wartezeiten 🙄

    Ich habe ein Foto von der Rückseite des Display, auf dem man sieht, das zumindest bei einem abgezogenen Stecker (GPS Antenne), das Display definitiv nicht mehr luftdicht abschließt. Man kann direkt auf die Platine schauen...Wenn also die Unterdruckthese passen würde, müßte das Display nach kurzem entfernen des Steckers ja eigentlich wieder funktionieren?