Kurze Runde vor dem Spätdienst über den Belpberg….PXL_20240216_111300247.MP.jpg
Beiträge von lacoon
-
-
Hallo lacoon,
darf ich fragen ob Du vielleicht die GPX Daten dieser Tour teilen magst? Ich würde diese Runde gerne auch mal geniessen!
Danke im Voraus
Josefusleider weiß ich nicht, wie ich eine gefahrene tour vom zumo xt2 auf den pc bekomme
/// EDIT /// habs hinbekommen, sende ich dir per PM.
lacoon sehr schöne Bilder, wären alle Anwärter für den Kalender 2025
Vielen Dank, war wirklich ne traumhafte Runde, und mitte Februar, total verrückt
-
Heutige Tour entlang des Thuner- und Brienzersees, durchs Urbachtal und Hasliberg. Ich mag diesen "Winter".
-
-
-
So komme gerade von der Probefahrt der Roten AT SD04 wieder. Es cool. Im wahrsten Sinne. Bei 2°C über die Autobahn war etwas Grenzwertig
Hat sich gut angefühlt. Das DCT hat mir gefallen, besonders da man da neben D auch den S Modus in drei Varianten hat. Die Maschine hatte genug Power, ich kam mit der Größe gut zurecht. Wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich "mehr" wollen würde. Aber ja so ist das, Was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Bin bei der weiteren Recherche auf die Promo Aktion "Fully Equipped" gestoßen. Man bekommt quasi alle Extras extrem vergünstigt.
Technische Daten – CRF1100L Africa Twin– Adventure – Modellpalette – Motorräder – Honda
AT DCT 1100 2023 mit allen Extras für 18.000 Fr.
Die ATAS DCR von 2019 für 11.900, - werde ich wohl am Dienstag Probefahren. Laut Internet Seite ist der 12.000er Service mit dabei.
https://www.motorradhandel.ch/…g-burgdorf/8091891/1/6/1/
Bin ebenfalls auf ein Angebot von BMW gestoßen. Hier wird einem bei der F860 GS die komplette Sonderausstattung geschenkt für. Man kommt also eine neue voll ausgestattete BMW F850 GS für ~14,000, -
Wie ist diese im Vergleich zur Africa Twin ein zu ordnen?
-
Ups, ja das hab ich übersehen, suche eher die normale nicht die grössere Adv. Sports.
Hier wäre ein Beispiel einer SD06 AT:
https://www.motorradhandel.ch/…er-sa-sion/8392411/1/3/1/
Eben... 2000,- mehr. Lohnt das?
-
Service wurde gemacht. Die Maschine kommt bei Kauf dann frisch vom Service.
Es gibt ja auch die SD 06 auf dem Markt. aber eben für etwa 2000 Fr mehr. und da ist dann die Frage ob es das wert ist.
Hier wäre ein Interessantes Angebot, SD 6, mit Koffer, neu und wenig gelaufen, jedoch mit 11.900,- fast 4000 Fr teurer.
-
Habt ihr sonst noch Tips worauf ich morgen beim testen achten sollte? Oder auch wie ich am besten in die Verhandlung gehe?
-
Die Maschine für 8600,- ist eine SD4 und hat somit kein Ride by Wire sondern noch einen richtigen Gaszug?