Wow das sind viele Antworten in kurzer Zeit. Danke vielmals dafür
Ich bin aus der Schweiz, Region Bern. Ich versuche einmal eure Fragen zu beantworten.
Import ist ehrlich gesagt keine Option, das ist mir persönlich, zu viel Arbeit. Vermutlich würde ich zwar sparen aber ich hätte gerne einen Händler vor Ort an den ich mich wenden kann. Hinzukäme die Suche, die Anfahrt, das Abholen.... ich glaub das wäre mir zu viel Arbeit.
Mein Budget ist relativ knapp. Ich brauche nicht unbedingt ein schickes farbiges Display. Jedoch gerne Sinnvolle Upgrades und mir ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig.
Koffer finde ich silbern aus Alu sehr hübsch. Würde mir so welche gerne zu legen früher oder später. Die Originalen an dem Model für 9500 sind eher nicht empfehlenswert? Habe welche von Touratech oder Givi gesehen welche ist super finde, jedoch auch recht teuer?
SD 04 vs. SD 06 erkenne ich am Display? Hab hier zwei Beispielbilder verlinkt:
Ich habe etwas recherchiert und gesehen das ich etwa 1500 Fr drauf legen müsste für eine SD 06 im Vergleich zu der für SD04 für 8500. Die bewegen sich ab 1000. Lohnt sich ein Aufpreis von knapp 1500?
Ich werde morgen die AT SD 04 (?) mit DCT für 8600 Fr Probefahren. Sollte da nichts Gravierendes auffallen muss ich gestehen, dass mein Gefühl mir sagt ich könne ruhig zuschlagen. Preis erscheint akzeptabel, oder?