Ja, geht an Oberländer97. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften. Ich frage mich ob die Höhen der originalen ATAS-Bank und die von Top Sellerie "aufgepolstert" vergleichbar sind?
Beiträge von AT-treiber
-
-
Hallo, interessant. Ich habe mit der ATAS-Bank das gleiche Problem. Nach spätestens 2h schmerzen die Oberschenkel. Ich denke die Ecken der Sitzbank drücken . Ich geh mal davon aus, dass du die aufgepolsterte Sitzbank bei Top Sellerie bestellt hast? hast du evtl. noch ein Foto von der Bank?
Gruß Michael
-
-
Dann verdeckt die Strebe das Kennzeichen. Der Träger ist dann nur vorne fest verbunden, an der Seite ist er nur in den Taschen der Kunststoffkoffer eingegangen.
Ich hatte eher die Hoffnung daß es einen kurzes Heck was mit dem Träger harmoniert.
-
Da der Bremshebel ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist würde ich ihn ersetzen!
-
Hallo, ich hab an meiner ATAS vom kurzen Heck wieder auf das orschinale gewechselt, da ich für den am Motorrad verbleibenden Teil sonst keine Anschraubpunkte habe. Gefällt mir aber nicht wirklich.
Fahrt hier jemand die Kombi kurzes Hecke ( sprich: den kurzen Kennzeichenträger) mit SW-Träger?
Gruß Michael
-
Viel Spaß euch beiden. Für mich hat die 2019'er ATAS die perfekte Größe
-
Hallo, biete hier ein kurzes Heck an. Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung sind ohne Stecker. War an einer ATAS montiert. Da ich den Hersteller nicht kenne kann ich nicht sagen ob er auch an die normale AT passt. Optisch passt er zu dem von Tante Louise.
Das Alublech mit Reflektor ist für ein Kennzeichen in der Größe 180x200mm.
-
Nichts. Wer ein (geräuschempfindliches) Haustier hat versteht warum.
-
Da ich ohne Koffer unterwegs und mir somit die Sitzgelegenheit fehlt nutz ich genau den Hocker. Viel Luxus bietet er nicht, aber man sitzt halt nicht auf dem Boden. Solide ist er jedenfalls.