Ja, da bin ich gespannt...
Beiträge von AT-treiber
-
-
Hallo Thorsten, interessant zu wissen wäre, in wie weit sich der optionale Schalthebel für das dct vom Schalthebel des manuellen Getriebs unterscheidet. Vermutlich nicht, da er dieselbe Aufgabe erfüllt und aus ergonomischen Gründen kaum andere Abmaße haben dürfte.
Der Unterschied bei den Schutzbügeln ist ja auf der anderen Seite zu finden, weil das Getriebe auf der rechten Seite mit dem dct seitlich mehr Platz brauch.
Bin gespannt, was RD-Moto dazu sagt.
Gruß
Michael
Ich habe ein Foto vom DCT-Schalthebel gefunden. Der Lagerung vom Schalthebel ist nicht wie beim manuell Getriebe von der Fußraste ausgehend nach Vorne, sondern umgekehrt:
-
Material gibt der Hersteller nicht an, sind aus Stahl mit Oberfläche ( in meinem Fall silber oder schwarz). Montageanleitung ist dabei. Anschraubpunkte passrn gut, hatte ihn 1x montiert um dann zu sehen das er Platz für das dct auf der rechten Seite hat.
-
Hallo Thorsten, ich habe die von RD-Moto abzugeben. Falsch gekauft, da ich kein dct habe. Die linke Seite ist bei Schalter und dct identisch, rechts braucht man für das dct mehr Platz .
Sturzbügel Honda CRF 1000 L Africa Twin DCT Sport Adventure´18-19´- für original obere abschnitt - silber | rdmoto.euSturzpads RDMOTO bieten Schutz ihrem Motorrad an. Hergestellt aus hochwertigem Material. "Von Kunden getestet" Preis für ein Paar incl Montagessatz.rdmoto.euGruß Michael
-
Hi Oliver, vermutlich nicht. Die Artikelnummern unterscheiden sich für die Beiden Typen. Der Motorschutz an der ATAS ist größer.
Gruß Michael
-
Biete hier neue Motorschutzbügel von RD-Moto in Silber an. Sie sind unbenutzt undd natürlich mit dem Zubehör zur Befestigung. Sind für die dct- Version. Gebe die ab da ich Schalter fahre und beim Kauf nicht drauf geachtet habe.
Gruß Michael
-
Ja, geht an Oberländer97. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften. Ich frage mich ob die Höhen der originalen ATAS-Bank und die von Top Sellerie "aufgepolstert" vergleichbar sind?
-
Hallo, interessant. Ich habe mit der ATAS-Bank das gleiche Problem. Nach spätestens 2h schmerzen die Oberschenkel. Ich denke die Ecken der Sitzbank drücken . Ich geh mal davon aus, dass du die aufgepolsterte Sitzbank bei Top Sellerie bestellt hast? hast du evtl. noch ein Foto von der Bank?
Gruß Michael
-
-
Dann verdeckt die Strebe das Kennzeichen. Der Träger ist dann nur vorne fest verbunden, an der Seite ist er nur in den Taschen der Kunststoffkoffer eingegangen.
Ich hatte eher die Hoffnung daß es einen kurzes Heck was mit dem Träger harmoniert.