Hallo, ich beschränke die Suche mal auf sw- motech trax und Touratech.
Beiträge von AT-treiber
-
-
Unverbastelt
Natürlich!
-
-
hast ne pn.
-
Hallo,
ich suche ein Alukofferset inkl. Träger für meine ATAS SD06. Gerne auch das Trax-Adventure System oder Touratech . Meine neuwertigen Kunststoffkoffer würde ich natürlich auch mit Wertausgleich tauschen oder separat verkaufen.
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen,
meine 1000'er ATAS hat jetzt 6tkm runter und ich habe beim Radausbau gleich mal die GAW kontrolliert. War furztrocken, ab Werk wird da nichts geschmiert.
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch hier gekauft:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Daytona Trans Open GTXEnduro- und Tourenstiefel aus kräftigem Leder. Bequem und leicht bei maximalem...,Daytona Trans Open GTX in Bayern - Schwabachwww.kleinanzeigen.deDer Preis ist gut, aber die Beschreibung des Ablaufs gibt mir zu denken.
Gruß Michael
-
Ich habe mir den Hauptständer 08M70-MKK-D21 neu besorgt. Allerdings ist die Scheibe, die unterdem Sprengring montiert wird nicht dabei. Kann mir jemand bestätigen das sie aktuell noch verbaut wird?
Danke und Gruß Michael
-
Bei der ATAS ist Griffheizung und eine Steckdose Serie. Ist der Stecker dann schon belegt?
-
Hallo, ich möchte mein Navi an den Zubehörstecker meiner unter der Verkleidung anschließen . Sollte zur Demontage der Verkleidung auch der Dekorbügel der ATAS entfernt werden?
Gruß Michael