Adventure Sports welchen unteren Motorschutzbügel?

Hallo Liebe Forengemeinde,

Nachdem meine 2019er Adventuresports jetzt daheim steht, will ich mir einen Morotschutzbügel besorgen.

Mein Problem, ich habe DCT und will mir den optionalen Fußschaklthebel dazu nehmen...

Ich hatte mir von HB die Versteidung für den "Lampenträger" bestellt und deren unterer Motorsturtzbügel für DCT schließt den Fußhebel aus.

Zieger detto

Givi zumindest nicht explizit, da läuft noch eine Anfrage.

Habt Ihr da was gefunden?

Lg

Thorsten

Hallo Thorsten, ich habe die von RD-Moto abzugeben. Falsch gekauft, da ich kein dct habe. Die linke Seite ist bei Schalter und dct identisch, rechts braucht man für das dct mehr Platz .

Sturzbügel Honda CRF 1000 L Africa Twin DCT Sport Adventure´18-19´- für original obere abschnitt - silber | rdmoto.eu
    Sturzpads RDMOTO bieten Schutz ihrem Motorrad an. Hergestellt aus hochwertigem Material. "Von Kunden getestet" Preis für ein Paar incl Montagessatz.
    rdmoto.eu

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von AT-treiber ()

Hallo Michael,

wie ist denn Qualität der Bügel? Weißt Du welches Material verwendet wird?

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Material gibt der Hersteller nicht an, sind aus Stahl mit Oberfläche ( in meinem Fall silber oder schwarz). Montageanleitung ist dabei. Anschraubpunkte passrn gut, hatte ihn 1x montiert um dann zu sehen das er Platz für das dct auf der rechten Seite hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!