Hallo
Danke für euere Antwort.
Verstanden
Im Feld 151,152 sollten die Standard Bereifung stehen und unter Punkt 22 Sonstige Eingetragungen wie z.B Reifen.
Hallo
Danke für euere Antwort.
Verstanden
Im Feld 151,152 sollten die Standard Bereifung stehen und unter Punkt 22 Sonstige Eingetragungen wie z.B Reifen.
Hallo
Ich habe da mal eine Verständnissfrage:
Africa Twin Bj 2022 SD09
Erstaustatterbereifung
BRIDGESTONE Adventurecross Tourer AX41T 90/90-21 TL 54H, Motorradreifen Vorne(habe ich schon mal gewechselt)
BRIDGESTONE150/70 R18 M/C 70 H
H(210km/h)
was ja zu den Eingetragen 199 km/h passen würde
Wie so sind im Fahrzeugschein T (190 Km) Q (160 km) eingetragen?
Kann ich das dann so verstehen das dies die Mindestanforderung an die Bereifung ist und ich wenn ich einen Q Reifen aufziehe einen 160 km Aufkleber anbringen muß ?
Es wundert mich halt weil bei meinem Bekannten der die 1000er hat. H Reifen im Fahrzeugschein stehen.
Ist mir halt nur aufgefallen da wir uns die Dunlop Trailmax Raid bestellen wollten die ein T(bis 190 Km/h Zulassung haben.
Gruß Dirk
Hallo
Michael hat mich darauf aufmerksam gemacht das der Abstand 53/48 bei der CFR 1100 von der mitte der Kette aus bemasst ist darum hier das Update.
Wer ein Model
möchte bitte per Mail Anfragen.
Hallo
ZitatAlles anzeigenhr wichtig zu wissen, ob eine Navi-App unter Apple Car Play bzw. Android Auto läuft. Ich will mir nämlich weder ein Navi, noch ein Smartphone an den Lenker schrauben.
ÄÄ Funktioniert das bei Apple bei der 1100 per bluetooth ? bei Android habe ich keine Möglichkeit die Karten auf das Display zu spiegeln gefunden ohne ein Kabel zu benutzen?
Im Play Store kostet die Offline Version OsmAnd+ 30 Euro
Guten Morgen
Benutzt jemand von euch die Osmand App ? hier kann man die ersten Karten kostenlos benutzen.
Hallo
Das mit dem Holzklotz hat mir richtig gut gefallen
ZitatAlles anzeigenSorry, bei den Maßen hatte ich gelogen. Siehe Fotos.
Mein Vorgehen im Detail:
Ich hatte zu allererst die Federung so vorgespannt, wie ich leer fahre. 10 Klicks von weich ( 75kg ohne Bekleidung ) Dann habe ich mich draufgesetzt und unter Einsatz des Lebens mit den Fingern geprüft, ob noch etwas Spiel in der Kette ist.
Dasselbe mit voller Zuladung mit 25 Klicks Vorspannung.
Beides deckt sich sehr gut mit den Maßen am Klotz.
Ich messe bei der Schraube des unteren Schwingenschutzes. Wichtig ist mir, dass die Kette nie zu stramm ist und der Durchhang 60mm nicht überschreitet.
Mein Bauch ist jetzt beruhigt. Als alter Kardanfahrer habe ich mich fast totgemessen und war nie ganz sicher. Jetzt Klotz rein und Bauch ist zufrieden.
Viel Spaß beim Basteln. Es kommt nicht auf ein Zehntel an!
Bilder
276,99 kB
675×1.200
44
411063B3-6852-40A7-943E-407971CE7953.jpg
196,33 kB
675×1.200
41
E31015F8-EA3F-4C37-9532-264A841B3D27.jpg
284,98 kB
675×1.200
34
5D0C51E7-43AE-41F9-B0D2-81C390C79FF3.jpg
500,79 kB
1.920×1.080
58
Bei der 1100 habe ich es mal versucht auf Hauptständer und Seitenständer hier ist kaum ein Unterschied (hier wird aber Oben gemessen und ja ich mache hier den Kettenschutz ab)
Die bestimmt Optimierung Potenzial hat.Leider lässt sich hier keine STL Datei hoch laden .So das ihr sie euch problemlos auf einem 3 D Drucker drucken könnt.
Schickt mir einfach ein Mail und ich schickt euch eine STL Datei .
Gruß Dirk
Hi
ZitatAlles anzeigenich habe die modellspezifischen Adapter von SHAD für die SD09 montiert. Diese beiden Winkel dienen als Brücke zwischen dem Topcaseträger der AT und der Universalplatte von SHAD.
Wäre es diese Platte gewesen?(Leider war diese nicht vorrätig und Louis hatte auch nicht gewusst für welche Modelle diese passt )
Hallo Markus
War mir heute das Topcase ShAD SH58x mal Anschauen. Der Preis war wirklich sehr interessant leider passte die Montageplatte nicht auf die SD09 Gepäckträger ? wie hast du die den fest bekommen dort passen doch nur 2 Löcher und die anderen müsste man Aufbohren ?
(Habe zu erst überlegt die Platte mit Expoxidharz auszufüllen und dann Löcher zu bohren)
Na Ja, da ich ja Frei hatte, bin ich nach Pirmasens zum Werksverkauf zu Hepco-Becker gefahren(Schöne Tagestour ).
Habe mich hier für Easyrack Topcaseträger und Junior Topcase 55 endschieden.
Danke für eure Vorschläge
Gruß Dirk
Hallo Uwe
Habe sie mir gerade mal angeschaut
SW Topcase TRAX + AVD 560 Euro finde ich für den Gepäckträger mit Koffer nicht gerade ein Schnäpchen
Wenn ich das richtig sehe ist der Gepäckträger der Grundträger.Können hier alle Topcase von SW montiert werden ?
Wie wird den hier der Koffer befestigt ?
Gruß Dirk