Beiträge von Dirk.B

Hallo

Ich habe da mal eine Verständnissfrage:

Africa Twin Bj 2022 SD09

Erstaustatterbereifung

BRIDGESTONE Adventurecross Tourer AX41T 90/90-21 TL 54H, Motorradreifen Vorne(habe ich schon mal gewechselt)

BRIDGESTONE150/70 R18 M/C 70 H

H(210km/h)

was ja zu den Eingetragen 199 km/h passen würde

Wie so sind im Fahrzeugschein T (190 Km) Q (160 km) eingetragen?

Kann ich das dann so verstehen das dies die Mindestanforderung an die Bereifung ist und ich wenn ich einen Q Reifen aufziehe einen 160 km Aufkleber anbringen muß ?

Es wundert mich halt weil bei meinem Bekannten der die 1000er hat. H Reifen im Fahrzeugschein stehen.

Ist mir halt nur aufgefallen da wir uns die Dunlop Trailmax Raid bestellen wollten die ein T(bis 190 Km/h Zulassung haben.

Gruß Dirk

Hallo

ÄÄ Funktioniert das bei Apple bei der 1100 per bluetooth ? bei Android habe ich keine Möglichkeit die Karten auf das Display zu spiegeln gefunden ohne ein Kabel zu benutzen?

Hallo

Das mit dem Holzklotz hat mir richtig gut gefallen

?thumbnail=1

Bei der 1100 habe ich es mal versucht auf Hauptständer und Seitenständer hier ist kaum ein Unterschied (hier wird aber Oben gemessen und ja ich mache hier den Kettenschutz ab)

Hier mal meine Lehre

Die bestimmt Optimierung Potenzial hat.Leider lässt sich hier keine STL Datei hoch laden .So das ihr sie euch problemlos auf einem 3 D Drucker drucken könnt.

Schickt mir einfach ein Mail und ich schickt euch eine STL Datei .

Gruß Dirk

Hi

Wäre es diese Platte gewesen?(Leider war diese nicht vorrätig und Louis hatte auch nicht gewusst für welche Modelle diese passt :roll:)

Hallo Markus

War mir heute das Topcase ShAD SH58x mal Anschauen. Der Preis war wirklich sehr interessant leider passte die Montageplatte nicht auf die SD09 Gepäckträger ? wie hast du die den fest bekommen dort passen doch nur 2 Löcher und die anderen müsste man Aufbohren ?

(Habe zu erst überlegt die Platte mit Expoxidharz auszufüllen und dann Löcher zu bohren)

Na Ja, da ich ja Frei hatte, bin ich nach Pirmasens zum Werksverkauf zu Hepco-Becker gefahren(Schöne Tagestour :wboy: ).

Habe mich hier für Easyrack Topcaseträger und Junior Topcase 55 endschieden.

Danke für eure Vorschläge

Gruß Dirk