Hallo Stefan
War wirklichlich eine schöne Ausfahrt.Danke noch für die schöne Wege
![]()
Wuste garnicht das die noch gibt im Saarland
Hallo Stefan
War wirklichlich eine schöne Ausfahrt.Danke noch für die schöne Wege
![]()
Wuste garnicht das die noch gibt im Saarland
Salü
Habe heute auch mal eine Batterieladefahrt mit der KTM gemacht.Aber leider keine Gelegenheit gehabt sie einzusauen ![]()
Halli Hallo
heute mal eine Kleine Saarland Runfahrt von 2 Stunden. Endlich mal wieder Sonne. Schön das mir als erster eine Twin bei Göttelborn entgegenkam
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Hali Hallo
Ich würde mir gerne ein zweiten Satz Felgen mit Kettenrad bzw Bremsscheiben gönnen(Grund eine mit Straßenreifen und einmal Enduro Reifen)
Frage ist passen die Felgen der CFR 1000 auf die 1100er ,haben diese die selben Aufnahme für Kettenrad bzw Bremsscheiben.
Grund ist halt 1000er Felgen werden des öfteren Angeboten als die der 1100er.
Gruß Dirk
Hallo
Danke für euere Antwort.
Verstanden
Im Feld 151,152 sollten die Standard Bereifung stehen und unter Punkt 22 Sonstige Eingetragungen wie z.B Reifen.
Hallo
Ich habe da mal eine Verständnissfrage:
Africa Twin Bj 2022 SD09
Erstaustatterbereifung
BRIDGESTONE Adventurecross Tourer AX41T 90/90-21 TL 54H, Motorradreifen Vorne(habe ich schon mal gewechselt)
BRIDGESTONE150/70 R18 M/C 70 H
H(210km/h)
was ja zu den Eingetragen 199 km/h passen würde
Wie so sind im Fahrzeugschein T (190 Km) Q (160 km) eingetragen?
Kann ich das dann so verstehen das dies die Mindestanforderung an die Bereifung ist und ich wenn ich einen Q Reifen aufziehe einen 160 km Aufkleber anbringen muß ?
Es wundert mich halt weil bei meinem Bekannten der die 1000er hat. H Reifen im Fahrzeugschein stehen.
Ist mir halt nur aufgefallen da wir uns die Dunlop Trailmax Raid bestellen wollten die ein T(bis 190 Km/h Zulassung haben.
Gruß Dirk
Hallo
Michael hat mich darauf aufmerksam gemacht das der Abstand 53/48 bei der CFR 1100 von der mitte der Kette aus bemasst ist darum hier das Update.
Wer ein Model
möchte bitte per Mail Anfragen.