Beiträge von Dirk.B

Hallo Markus

War mir heute das Topcase ShAD SH58x mal Anschauen. Der Preis war wirklich sehr interessant leider passte die Montageplatte nicht auf die SD09 Gepäckträger ? wie hast du die den fest bekommen dort passen doch nur 2 Löcher und die anderen müsste man Aufbohren ?

(Habe zu erst überlegt die Platte mit Expoxidharz auszufüllen und dann Löcher zu bohren)

Na Ja, da ich ja Frei hatte, bin ich nach Pirmasens zum Werksverkauf zu Hepco-Becker gefahren(Schöne Tagestour :wboy: ).

Habe mich hier für Easyrack Topcaseträger und Junior Topcase 55 endschieden.

Danke für eure Vorschläge

Gruß Dirk

Hallo

Welches Topcase würdet ihr mir für 1100 L Africa Twin Adventure Sports empfehlen ?

Kriterium:

Soll schnell abnehmbar sein.

Sollte ein Endurohelm rein passen.

Sollte für Sozius als Rückenlehne taugen.

Gruß Dirk

Hi

Das es für die KTM so was gibt habe ich schon mal gehöhrt.

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Abdichtung und Ventile bei einer CRF1000 ?

Hallo Schneereiter

Ja ich liege falsch 8-) Das macht gar keinen Sinn :roll: was ich geschrieben habe

Wenn man sich die neutale Schwingenstellung ansieht und die Drehachse , macht es wirklich nur Sinn wie im Handbuch auf Seitenständer oder Haubtständer nach Werksvorgabe einzustellen.

Hallo

Danke für euer Antworten.

Es ging einmal darum das mein Bekannter eine 1000er hat mit Reifen die für Schlauchlos vorgesehen sind und mit Schlauch montiert sind.

(Honderhändler war sich nicht sicher ob man dies dürfte)

Zweiten ging es mir darum wenn ich irgendwo in der Pampas stehe(mit 1100er und einen Schlauch in die Schlauchlosen Felgen montiere ein Handicap gäbe.) Das mit dem Ventil habe ich wohl verdrängt :roll:

Danke euch