Alles anzeigenDa muß ich mich doch glatt korrigieren. Die Scheibe taucht in den Zubehörkatalogen
nicht bei der SD09 auf, ist aber bei Bike-Parts als Zubehör für die SD09 gelistet, aber
nur für die Baujahre 22 und 23. Ab 22 hat die ATAS auch eine andere Originalscheibe.
https://www.bike-parts-honda.d…1x/105605/R762203/3/44653
Also mit Vorbehalt passt sie für die Baujahre 20 und 21 nicht.
Das stimmt. Das muss ich auch nochmal relativieren:
Alles anzeigenDer Lufteinlass in der Scheibenmitte ist aber deutlich kleiner als bei der AS-Scheibe (die ich dir abgekauft habe z.B.) und entspricht der kleinen SD08 Scheibe.
Auf den Bikeparts-Zeichnungen ist auch bei der AS (SD09) scheinbar diese Scheibe abgebildet, was jedoch nicht der Scheibe der AS entspricht, die man so von Bildern kennt und die die gleiche Partnummer haben sollte -> Siehe hier erster Post:
weiß jemand wofür eigentlich diese rechteckige Öffnung im originalen Windschild der ATAS ist ?????
Bin 175 cm und schaue genau auf die Scheibenkante in der unteren Position (niedrige Sitzbank).
Spiele nun mit dem Gedanken mir eine kürzere Scheibe zu bestellen z.B. Touratech Größe S oder M.
Diese Scheiben haben aber diese rechteckige Aussparung nicht.... daher meine Frage...
Grüße aus Wetzlar
trueadventure.de/forum/core/attachment/42537/ oder hier in diesem Bild links:
Gruss Zbude
trueadventure.de/forum/core/attachment/44213/
trueadventure.de/forum/core/attachment/44215/
Es wird hier bestimmt gleich moderiert, dass es ein Marktplatz Thread ist und keine Diskussion, allerdings sehe ich das schon als interessant an, ob diese Scheibe auch an die SD09 passt. Das sind ja dann auch potentielle Interessenten.