Beiträge von 3dAustria
-
-
-
Verkaufe NEUES UNGEÖFFNETES Kühlerschutzgitter für die Honda Africa Twin crf1100l.
Passend für alle 1100 Modelle inklusive Adventure Sports mit oder ohne DCT.
Aus eloxiertem Aluminium mit Logo. Neupreis 212€
08F71-MKS-E00
-
Verkaufe NEUE Koffersethalterung Aluminium für CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2020- original Honda!
Könnte auch auf die normale Africa Twin (nicht adventure sports passen).
Pannier Brackets 08L77-MKS-E00
-
NEUER UNGEÖFFNETER Gepäckträger Africa Twin crf1100l auch passend für Adventure Sports.
Artikelnummer: 08L88-MKS-E00ZA
-
Verkaufe zwei Hohe Windschilder für eine Africa Twin 1100 (nicht Adventure Sports).
Das eine ist gebraucht (Neuwertig)
und das andere ist Nagelneu (noch verpackt).Verkauft!Versand nach Deutschland ~14€ und nach Österreich ~10€
-
Du verbindest dein Headset mit dem Motorrad. Das handy verbindest du nur mit Android auto. Über AA machst du dann die Musik an.
Das hab probiert und die Qualität der Musik und die Lautstärke sind deutlich niedriger als wenn ichs das Headset direkt mit dem Handy verbinde
-
Meine Maschine ist BJ.: 2021 mit DCT und hat jetzt 2023 ende August ca. 6000km und seit dem 1000er Service in 2021 keinen Ölwechsel mehr gehabt. Werde heuer noch ca. 2000km fahren und dann erst wieder im Frühling 2024. Soll ich jetzt das Öl noch wechseln oder bis 2024 warten?
-
Habe mir jetzt das AAwireless zugelegt. Um Android Auto zu benützen muss ich mein Headset (Cardo) verbinden.
Wie muss ich die Geräte verbinden um: Musik zu hören, Navigieren, das Handy über das Motorrad steuern zu können?Kann ich das Handy (Samsung S21) mit dem Cardo und dem Android Auto verbinden oder muss das Cardo mit dem Motorrad verbunden sein?
Danke und lg
-
Wozu dann einen Wireless dongle wenn du ihn doch jedes Mal anstecken musst? Der Sinn erschließt sich mir nicht...
Weil ich dann das Handy im Fall eines Sturzes bei mir am Körper habe und nicht am Motorrad. Siehe "Unfallbericht - Africa twin" von "Schaaf" auf Youtube... hat ihm das Leben gerettet