Ich drücke auch den Knopf. Jedes Husten, Niesen oder Schimpfen wird schnell mal falsch interpretiert
Sonst sehr zufrieden. Die App ist ein Muß. Updates uns so.
Ich drücke auch den Knopf. Jedes Husten, Niesen oder Schimpfen wird schnell mal falsch interpretiert
Sonst sehr zufrieden. Die App ist ein Muß. Updates uns so.
Die Entwicklung die RE in den letzten Jahren gemacht hat ist wirklich bemerkenswert. Tolle Bikes.
Manchmal frage ich mich schon ob ich meine AT noch brauche.
Nein brach ich nicht.
Ich will sie einfach.
Aber das vortschreitende Alter wird uns schon sagen was wir fahren sollen.
Vielleicht Stift Heiligenkreuz?
Alles anzeigenUnd Du denkst, die verbraucht grundsätzlich mehr als die Kleine?
Welche Kleine? Auch die schwere Kleine mit DCT? Im Vergleich zu welcher Großen? Die leichte Große als Schalter mit klassischem Fahrwerk oder DCT/EERA? Wiegt der Fahrer 120 kg und bimmelt oder ist‘s ne 75 kg-Rennsau?
Ich denke, dass die Infos übereigne SD08 durchaus nicht am Thema vorbei gehen.
Daher zurück zum Verbrauch, bzw. der Restreichweite:
Bei meinem „Experiment“ von letzter Woche konnte ich beobachten, wie die RRW bei extrem zurückhaltender Fahrweise zunächst lange nicht ab-, gelegentlich sogar leicht zunahm. Der Bordcompi berechnet also die vermutete Reichweite anhand des zuletzt verfahrenen Verbrauchs.
Ist also noch unkalkulierbarer.
Hallo,
die RRW wird abhängig vom momentanen Verbrauch berechnet. Ich finds gut. Und es passt auch ziemlich gut. Meine SD04 verbraucht bei meiner Fahrweise konstant 4,3L. Reichweite 350km geht immer.
Hallo
Hab vor kurzem den 3. Satz getauscht. Wechseln wie schon beschrieben. Die Schrauben am Gewinde reinigen. Einmal mir Pressluft drüber. Auch das Innengewinde reinigen. Ein Tropfen Schraubensicherung drauf. Die Blaue. Die Rote ist für immer. Kriegst nicht mehr auf. Festschrauben mit 45Nm. Gut ist.
Alles anzeigenIm AppStore gibt es beide nicht.
Wo hast du die her?
Alex80.2 hat's schon beantwortet. GoRide gibt's für Android.
Zur Beta Version von Mydrive kommst du wenn du dich in Mydrive anmeldest und auf Beta klickst.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der Beta Version von Mydrive gemacht?
Es gibt auch eine neue Navy App von TomTom - GO Ride.
Hallo
Wie oben am Bild dargestellt wird das Seil länger und dadurch das Spiel größer.
Eigentlich sollte bei all den Anzeigen auch eine Batteriezustandsanzeige möglich sein. So wie bei den meisten Ladegeräten auch.
Dann könnte man rechtzeitig reagieren.
Alles anzeigenKackophonie. Wenn 1. April wäre, würde ich einen G-Lader vorschlagen.
In Europa ist die Ära der Verbrenner vorbei.
Solange ich etwas tanken kann das explodiert werde ich Verbrenner fahren. Motorradfahren ist auch Emotion.
Wenn es nicht laut ist und stinkt fehlt ein wichtiger Teil.