Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #92

    Merkwürdig. Eigentlich ist mein Pixel androidtechnisch auf dem aktuellen Stand (Android 13) und da läuft alles.

    Anscheinend ist dein Handy schon viel weiter ^^.


    In der App Beschreibung steht „Android 6 und höher“. Was hast Du denn für eine Version?


    Wenn nichts geht, dann bleibt nur die Browser Version, die eigentlich auch ganz gut funktioniert.


    Planst Du viel unterwegs?

  • #93

    Also bei mir steht bei der Mydrive app: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für ältere Android-Version entwickelt wurde"


    Also ist die App somit veraltet. Habe Android 13.


    Edit: Ahh sorry hier gehts ja um IOS. Vielleicht gibts dort die app ja noch. Ansonsten funktioniert es mit dem Browser eigentlich auch ganz gut.

  • #94

    Das mit der App funktioniert leider ohne GPX, aber im Browser kann ich mich leider nicht anmelden, ... weder in Safari, noch in Firerfox das Anmeldefenster springt sofort wieder zu, ... schade das wäre es ... hast DU Android oder Apple?

  • #95

    Womit versuchst du die Anmeldung?


    Bei mir am iPhone mit Safari kann ich mich anmelden.

    GPX kann ich nur im Browser importieren, in der MyDrive App ist die Funktion nicht vorhanden.

    So wirklich mitdenken tun die bei TomTom auch nicht, oder??

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #97

    habe Interessanterweise ein S10 mit Android 12.

    Planen unterwegs kommt häufig vor wenn ich mehrere Tage mal unterwegs bin und vor Ort von was interessantem lese oder höre.

    Aber nun genug über Androidgeschwafel bei ios Problemen.

    Es ging nur um die Behauprung das es ja so viel tolle bessere Alternativen gibt.

    Bitte wieder ans Ursprungsthema

  • #98

    Ich habe beide (Android und IOS) dieses Jahr. Bei der IOS Variante gibt es sogar eine Familienfreigabe (5 Geräte oder so frei)

    Auch MyDrive App funktioniert in beiden Welten gut (habe auch Android 13)

    Mit GPX ist halt Kacke, aber wie gesagt mit dem Browser funktioniert es auch ganz gut.


    Die Anmeldung habe ich gerade mit Edge und Chrome getestet- funktioniert auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!