Bin am überlegen 🤔
Nein will ich nicht.
Gestern in München in der BMW Welt auf dem Olympiagelände.
Sitzprobe auf der neuen 1300 GS und.und.und.
Bin am überlegen 🤔
Nein will ich nicht.
Gestern in München in der BMW Welt auf dem Olympiagelände.
Sitzprobe auf der neuen 1300 GS und.und.und.
Ha, die braucht keinen Ständer.
Die steht schon vor Dreck.
Artgerecht halt 😎🤩
12 Grad, Sonnenschein
Die ersten 100km in 2024
Aussicht auf Pforzheim. Im Hintergrund der Schwarzwald
Alles anzeigenEinzig das hässliche Auto im Hintergrund stört das Auge des gefälligen Betrachters.
Hast Recht. Das richtige Bild dazu habe ich auch.
War geblendet von der AT und der Aussicht Sodas ich das Auto nicht bemerkt hatte.🤩👍🙏😎
Ich kann sehr gut über unsere Stadt schauen, so das wir das Spektakel, wenn wir zuhause sind, auf der Terrasse anschauen können.
Dabei zum anstoßen ein Glas Sekt mit der Frau 👩und alles ist gut. So sieht man mehr als damit beschäftigt zu sein alles in die Luft zu jagen.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Alles anzeigench hab grad 16 Euro für meinen Enkel und mich bei MC D. ausgegeben. Zählt das?
Bestimmt, aber das Bild dazu fehlt
Alles anzeigenIch konnte mal wieder nicht widerstehen. Gestern Nachmittag gekauft, am Abend versendet, heute Mittag angekommen. Die Eureka Libra mit integrierter Waage. Habe schon lange mit dieser geliebäugelt und der Zeitpunkt schien mir gestern richtig. Sie löst das Einstiegsmodell Graef CM900 ab:
Schon was feines. Viel „Genuß“ damit.
Mein Vollautomat will einfach nicht aufgeben.
Will auch haben!
Da die Ergonomie eines einzelnen immer verschieden ist sind auch Erfahrungen anderer Fahrer nicht immer hilfreich.
Es sollte, wie beim Fahrrad, ein Fitting für das Motorrad geben. Ob dies irgendwo angeboten wird-keine Ahnung.