Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Neuseeland
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Neuseeland, Australien, Quickley
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Neuseeland
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Neuseeland, Australien, Quickley
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Quickley
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Quickley, Sharps-Büffelgewehr, Crocodile Dundee
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Crocodile Dundee
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Crocodile Dundee, Cayman Islands, Feuerland
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Feuerland
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Feuerland, Irland, Deutschland
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Deutschland
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Deutschland, Bananenrepublik, Taka-Tuka-Land
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Deutschland, Bananenrepublik, Taka-Tuka-Land
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.. Taka-Tuka-Land, Pippi Langstrumpf, Villa Kunterbunt
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Villa Kunterbunt
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Villa Kunterbunt, Katthult-Hof, Lönneberga
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Lönneberga
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Lönneberga, Bahnticket nach Halmstad, Flugticket nach Wien
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Flugticket nach Wien
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Flugticket nach Wien, Flugticket nach Rovaniemi, Weihnachtsmann
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Weihnachtsmann
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Weihnachtsmann, Osterhase, Hasenbraten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.