Beiträge von Joschi66
-
-
Letzten Endes bekommt jeder das „ wofür er bezahlt hat“
Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
-
Ich denke, hier geht „haben vor brauchen“
Bei meinem Z4 habe ich Saisonkennzeichen 3-11. Hier habe ich auch immer mal das Verlangen, wenn es draußen schön ist,
es genießen zu können. (Allerdings auch nur wenn Kein Salz liegt)
Am Moped habe ich kein Bruchzeichen genommen. Habe mich für Teilkasko entschieden. Mit 100€ Versicherungskosten p.a. Brauche
Ich kein Saisonkennzeichen.
Hat schon was am 24.12. noch eine kleine Runde bei 15-20 Grad, wie schon gehabt, drehen zu können.
Zuletzt muß jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem Thema umgeht.
Safety first auf jeden Fall sollte GROß geschrieben sein.
-
So, heute nochmals bei bestem Wetter ins Heilbronner Land gefahren. Thermik scheint gut zu sein.
Zum Schluss waren es 280 km.
-
Hallo Joschi, berichte mal, ob die ohne Änderung der Leitungen und Züge passt. Ich musste schon bei der 20 mm ohne Versatz das Forkshield auf der rechten Seite ausschneiden.
Gestern problemlos eingebaut. Muß nichts verlängert werden.
Habe die mit 3cm Höhe und 21mm Versatz.
Bin gestern Probe gefahren (30km) und habe sie für gut befunden.
Wie es bei längeren Touren ist wird sich noch zeigen.
Zurückbauen ist hier ja hier auch schnell möglich.
VG Jörg
-
-
In einer immer verrückteren Welt, genießen wir unser gemeinsames Hobby mit einem tollen
fahrbaren Untersatz solange es noch geht. In diesem Sinne, bleibt wie ihr seid.
Andreas, Genau meine Meinung.
Anstelle das Hobby als solches zu genießen und Spaß daran zu haben wird manchmal alles zu Ernst genommen.
Warum verstehe ich nicht. Respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht. Der Umgangston dem angepasst, wie man selbst
Behandelt werden möchte. Und schon hat man Werte von dem ein Forum wie dieses lebt.
Ich bin gerne Teil davon und hoffe auf noch viele Ausfahrten mit Euch und Benzingespräche bis zum abwinken.
-
-
Heute die Aussicht vom Dobel und Bühlertal genossen. Einfach eine schöne Gegend
-