Ich hätte 2 Koffer + Topcase, falls du zufällig mal hier oben im Norden bist...
Nur mit den Gummipuffern müsste ich gucken.
Und bei der Trägerplatte für das Topcase würde eine Distanzhülse fehlen. Schlösser sind ausgebaut...
Ich hätte 2 Koffer + Topcase, falls du zufällig mal hier oben im Norden bist...
Nur mit den Gummipuffern müsste ich gucken.
Und bei der Trägerplatte für das Topcase würde eine Distanzhülse fehlen. Schlösser sind ausgebaut...
Das denke ich nicht. Der Handhebel ist so eingestellt, dass er ein bisschen Spiel hat. Da ist genug Luft in beide Richtungen. Die Kupplung dürfte also durchaus sauber trennen und auch schließen.
Es ist nicht alleine nur die Kraft, durch den längeren Hebel ist auch Weg beim Kuppeln länger. Dadurch ist es leichter die Kupplung feiner zu dosieren. Der "Schleifpunkt" wird größer.
Die Kupplung wird noch leichter, der Gewinn ist jedoch die feine Dosierbarkeit, es wird viel leichter mit der Kupplung zu arbeiten. In schwierigen Passagen im Gelände macht sich das bemerkbar.
ok, hat sich erledigt.
Passt alles und ist ein echter "Gewinn".
Modeka AFT Air - Membran entnehmen und es ist wie mit T-Shirt fahren. Von Stadler und Rukka gibt es so etwas auch, dürfte aber teurer sein.
Ich bin mit der Modeka Kombi sehr zufrieden...
Moin!
Hat jemand Erfahrung, ob die Verlängerung des Kupplungsarms von Altrider mit den Outbackmotortek Sturzbügeln kompatibel ist? (Crf1000)
Gruß
Sebastian