Alles anzeigenVielleicht waere dann die Honda Pacific Coast (PC800) etwas fuer Dich?
NO! ![]()
Alles anzeigenVielleicht waere dann die Honda Pacific Coast (PC800) etwas fuer Dich?
NO! ![]()
Alles anzeigenZerklüftete Fronten bei Motorrädern sind nun mal extrem reinigungsfeindlich.
Letztens die neu 1390er Superduke von KTM live gesehen. Das Design passt schon zur Gesamtausstrahlung des bikes: irgendwie brutal. Mir gefällts ganz gut muss ich zugeben. Aber zum Reinigen höchstwahrscheinlich ne absolute KATASTROPHE
. Für mich ne echte Überlegung vor einem Kauf.
Alles anzeigenschon ne tolle Gegend in der ich wohne....
Absolut. In Kindheitstagen fast während meiner gesamten Schullaufbahn jedes Jahr in den Herbstferien Urlaub auf dem Bauernhof mit Eltern, Geschwistern und Opa verbracht. Und ich komme immer noch sehr, sehr gerne (fast jedes Jahr) dorthin zurück. Mit allen Motorrädern die ich bis jetzt hatte. ![]()
Alles anzeigenIch hatte niemals ein Motorrad bei welchem man das einlegen der Gänge nicht hörte.
Ich auch nicht-und ich hatte schon einige....
Gutes Video zur Thematik findet man HIER!
Alles anzeigenWeiter kann man per Knopfdruck von Quickschifter auf DCT umschalten. Total cool.
Krass, ich kann sogar hin-und herschalten zwischen manuell (oldschool), Quickshifter und DCT. Außerdem hat mir ein Kumpel aus der IT Branche per Dongle die Software gehackt und nun kann ich sogar rückwärts fahren und habe Allradantrieb. Leider geht das nur im Stand-aus Sicherheitsgründen! Bin gespannt, wann das alles in Serie kommt ![]()
Hallo zusammen,
ich denke die Frage passt in diesen Thread: Wie sind die Erfahrungen mit den Taschen für die Sturzbügel von Motea?
Bin kein Freund von Motea muss ich sagen, aber die haben heute 40% Rabatt (und nicht 35% so wie sonst immer
) und diese Taschen machen mir einen vernünftigen Eindruck von den Bildern her..
Schönen Sonntag allerseits!
Vielen Dank! ![]()
Heute ist der Tag, an dem ich mein größtes Projekt ever an einem Motorrad beendet habe (hoffentlich!) : Unglaublich, aber die Motorschutzbügel und-platte sind dran
![]()
Krass, ich genau andersrum
![]()
Alles anzeigenDieses Bild steht für mich für einen meiner schönsten Motorradurlaube überhaupt. Schottland - ein Land, das meine Seele und mein Herz so tief berührt hat. Unbeschreibliche Landschaften mit unendlichen Weiten und einer rauhen Schönheit, die mich so entschleunigt hat, dass ich in mir geruht habe wie schon lange nicht mehr. Mir sind vor Glück und Freude die Tränen unterm Helm in Strömen gelaufen.
Schönes Land fürwahr, kann ich nach 3 oder 4 Reisen dorthin bestätigen. Leider habe ich in Erinnerung, dass es dort eigentlich IMMER geregnet hat. Am Ende fahre ich mit dem Motorrad DEUTLICH lieber gen Süden!