Beiträge von DanijelB
-
-
Ich habe gerade ein Angebot erhalten. Navi App lebenslang für 79€
Ich habe es bisher nicht selber benutzt aber ist dem Calimoto ähnlich. Keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist. Kostenlos probieren kann man aber.
-
So, die Mitas E-10 sind nun aufgezogen, mal schauen wie die funktionieren.
Profiltiefe HI 10-11 mm
Profiltiefe VO 6-7 mm
-
Direkteinspritzung? Werden jetzt auch die Motorräder von Verkokung geplagt?
-
Das sieht bei mir ähnlich aus, und ich denk das ich da ca auf 8000km kommen werde am Ende.
Einige T700 fahrer sollen da auch schon bis 10000km geschfft haben
Ich überstrapaziere den aber auch nicht auf der Strasse, BAB oder ähnliches, Und bin froh , wenn er möglichst seine scharfkantigkeit behält
Wie ist dein Fazit zu diesen Reifen? Wie ist die Spurführung am Vorderrad? Würdest du ihn nochmal kaufen?
-
Schau mal auf der Conti Website, da kannste für die Africa Twin die Bereifungs-Informationen runterladen. Dort zu finden sind die möglichen Kombinationen laut Conti.
TKC70 mit TKC80 gibt's da nicht....
Wenn ich das montiere dann ist es möglich. Und Conti Global sagt was anderes
Beim Offroad-Training in Driving Area Wesendorf waren die Mietmaschinen alle genauso bereift, deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen. Konnte dort mit KTM 890 uneingeschränkt ballern, Grip auf der Straße war super und Frontreifenführung war im Offroad auch gut. Ich sehe da nichts negatives.
-
Ist das denn zulässig einen TKC70 Rocks mit vorne einem TKC80 zu kombinieren?
Schau mal in den 1000PS Kanal auf Youtube. Da ist ein neues Video zum Dunlop Trailmax RAID online. Denke der Reifen könnte was für dich sein...
Warum soll es nicht zulässig sein? Mir ist keine Vorschrift bekannt, die dagegen spricht. 1000PS "Tests" schaue ich auch, diese sind aber nur bezahlte Werbung, da dort nie was negatives zu hören gibt. Da verlasse ich mich eher an die Erfahrungen der Leute, die die Reifen gekauft und gefahren haben.
-
ATAS mit Schalter auf Bridgestone A41, als erste Ausstattung.
Der Frontreifen ist an Stellen schon glatt nach 4000km, in Kurven kein gutes Gefühl, auf Schotter recht gefährlich.
Als nächstes überlege ich mir jetzt TKC70 Rocks mit TKC80 vorne zu bestellen...Das Ziel ist problemlos Schotter fahren zu können und trotzdem etwa 8000km Reichweite zu haben.
-
Ich habe mir auch gedacht, vielleicht ein Stück Innenschlauch schön mit Schere gestalten, damit man das nicht sieht.
-
Hallo,
Also ich habe die OM Sturzbügel getestet, bei 30km/h im groben Schotter, habe durch den Sturzbügel einen Kratzer im Rahmen erlitten. Da werden die umgesetzten Gummidistanzen hart angepresst, somit kann die Lasche den Rahmen erreichen. Also diese ist keine gute Anschraubstelle.