Beiträge von Malta96

    Das scheint kein Verkäufer zu wissen. Meiner erzählte mir, dass sich die meisten da ein Loch reinschneiden. :zwinker:

    Das Problem hatte ich ähnlich bei meinem 11Pro. Ich habe dann das Handy in den Flugmodus versetzt und dann hat sich ACP auch nicht mehr abgeschaltet. Funktioniert natürlich nur mit GPS-geführter Navigationssoftware.

    Hey,


    hab das 60l Drybag von SW Motech als Alternative zum Gepäcksystem. Hab sie längs auf dem Soziussitz befestigt. Macht nen schlankes Heck und es passt viel rein. Wasserdicht ist es auch. Kaufempfehlung.


    Grüße


    Stefan

    Viel Freude mit dem neuen Moped.


    Das DCT ist einfach geil PUNKT.


    Die Sitzbank ist wirklich nicht optimal. Selbst auf der neuen Transalp sitzt man besser. Mit der PD06 haben wir damals 1200 km am Stück abgerissen. War zwar am Ende auch nicht mehr schön, aber das einem nach 1 Stunde der Hintern so weh tut, ist nicht normal. Oder wir sind alt geworden?!?


    Der Lenker passt mir im Gegenzug bei 185 cm Gesamthöhe ganz gut. Nur fürs Stehendfahren ist die Erhöhung nicht verkehrt.

    Danke für Deine Gedanken dazu, aber ich suchte eine Lösung wie in meinem Auto bei der ich nicht x-mal klicken muss bis die Musik stoppt. Im Auto geht das sogar mit weniger als 21 Tasten am Lenkrad. Wäre schön wenn sich ein japanischer Ingenieur da hingesetzt hätte und dem das vor dem Bau der ganzen Anlage ein Anliegen gewesen wäre. Zum Beispiel fiele mir da die Favoritentaste ein die beim nutzen der Carplayfunktion ungenutzt ist.