Dann scheidet die SD09D aus. Schade. Danke trotzdem.
Beiträge von Malta96
-
-
Für welches Modell sind die Koffer?
-
Heute wieder etwas entdeckt, was mir zeigt das dieser Verkäufer null Ahnung hatte. Sagte ich zu dem oh das ist aber blöd gemacht das die USB Kappe keine Durchführung für ein Kabel hat…
Sagt er ja die baumelt dann da so rum hat Honda nicht zu Ende gedacht. Heute eine Halterung für mein Handy an den Lenker gebaut, und siehe da unter der Kappe kann man das Kabel rausführen.
Honda hat mitgedacht
Das scheint kein Verkäufer zu wissen. Meiner erzählte mir, dass sich die meisten da ein Loch reinschneiden.
-
Moin, Folgendes Problem: Car Play funktioniert einwandfrei solange das Handy I Phone 14 Pro geladen wird! Ist der. Akku zu 100% geladen bricht Apple Car Play ab! Hat jemand eine Idee was zu tun sein könnte ??? Vielen Dank für die Mühe!
Das Problem hatte ich ähnlich bei meinem 11Pro. Ich habe dann das Handy in den Flugmodus versetzt und dann hat sich ACP auch nicht mehr abgeschaltet. Funktioniert natürlich nur mit GPS-geführter Navigationssoftware.
-
Hey,
hab das 60l Drybag von SW Motech als Alternative zum Gepäcksystem. Hab sie längs auf dem Soziussitz befestigt. Macht nen schlankes Heck und es passt viel rein. Wasserdicht ist es auch. Kaufempfehlung.
Grüße
Stefan
-
Ich habe die Favoriten Taste mit dem G-Modus Belegt. Die Funktioniert auch wenn Carplay läuft
Ich hab auf dem Favoritentaster die TC und da tut sich nix.
-
Viel Freude mit dem neuen Moped.
Das DCT ist einfach geil PUNKT.
Die Sitzbank ist wirklich nicht optimal. Selbst auf der neuen Transalp sitzt man besser. Mit der PD06 haben wir damals 1200 km am Stück abgerissen. War zwar am Ende auch nicht mehr schön, aber das einem nach 1 Stunde der Hintern so weh tut, ist nicht normal. Oder wir sind alt geworden?!?
Der Lenker passt mir im Gegenzug bei 185 cm Gesamthöhe ganz gut. Nur fürs Stehendfahren ist die Erhöhung nicht verkehrt.
-
Ach so, ja klar, das ist das Problem.
Es werden mal wieder nicht alle Teile mitgegeben. Und wer es nicht weiß, wundert sich.
Sind die bei der CRF1100L ATAS serienmässig dabei? Habe meine gebraucht gekauft und es war kein Kofferset dabei, aber die Gummis dafür???
-
Hallo,
da fehlt der Gummi der von hinten auf die Konstruktion über der Fussraste aufgesteckt wird.
-
Also bei der neuen splittenden Ansicht von Android Auto, gehe ich mit dem Curser direkt auf die Abspiel/Pause Taste und wenn ich dann die Bestätigungstaste drücke ist Ruhe.
Für mich die praktische Lösung
Danke für Deine Gedanken dazu, aber ich suchte eine Lösung wie in meinem Auto bei der ich nicht x-mal klicken muss bis die Musik stoppt. Im Auto geht das sogar mit weniger als 21 Tasten am Lenkrad. Wäre schön wenn sich ein japanischer Ingenieur da hingesetzt hätte und dem das vor dem Bau der ganzen Anlage ein Anliegen gewesen wäre. Zum Beispiel fiele mir da die Favoritentaste ein die beim nutzen der Carplayfunktion ungenutzt ist.