Hallo,
da fehlt der Gummi der von hinten auf die Konstruktion über der Fussraste aufgesteckt wird.
Hallo,
da fehlt der Gummi der von hinten auf die Konstruktion über der Fussraste aufgesteckt wird.
Alles anzeigenAlso bei der neuen splittenden Ansicht von Android Auto, gehe ich mit dem Curser direkt auf die Abspiel/Pause Taste und wenn ich dann die Bestätigungstaste drücke ist Ruhe.
Für mich die praktische Lösung
Danke für Deine Gedanken dazu, aber ich suchte eine Lösung wie in meinem Auto bei der ich nicht x-mal klicken muss bis die Musik stoppt. Im Auto geht das sogar mit weniger als 21 Tasten am Lenkrad. Wäre schön wenn sich ein japanischer Ingenieur da hingesetzt hätte und dem das vor dem Bau der ganzen Anlage ein Anliegen gewesen wäre. Zum Beispiel fiele mir da die Favoritentaste ein die beim nutzen der Carplayfunktion ungenutzt ist.
Alles anzeigenIch sag immer "Hey Siri Stoppe Musik"
Erste praktikable und wahrscheinlich beste Idee. Leider nur beim Verwenden von ACP und AA nützlich.
Alles anzeigenHörst du über CarPlay / Android Auto oder direkt Handy > Headset?
Über Apple CarPlay.
Alles anzeigenwir haben uns eine Fernbedienung für Lenker zugelegt für ein Sena System klappt prima
Danke biker 32. Das es so etwas gibt wusste ich. Hatte aber gehofft das den Ingenieuren bei Honda etwas Schlaues zum Musikpausieren eingefallen ist.
Danke. Das ginge natürlich. Aber praktischer wäre es wenn ich etwas am Lenker hätte, da die Hände ja sowieso dort sind. Im Auto geht es ja auch.
Trotzdem Danke für den Tip.
Hab da mal ne ganz dumme Frage.
Wenn man mit Musik auf dem Helm unterwegs ist und mal spontan nach dem Weg fragen will oder an eine Mautstation etc. kommt, suche ich bis jetzt nach einer Möglichkeit die Musik zu stoppen oder zu pausieren. Das umständliche Kramen in den Untiefen der Software ist meines Erachtens nicht wirklich Stand der Technik. Genügend Schalter hat die AT ja.
Schon mal vielen Dank für die Mithilfe.
Stefan