Beiträge von Malta96

    Danke für Deine Gedanken dazu, aber ich suchte eine Lösung wie in meinem Auto bei der ich nicht x-mal klicken muss bis die Musik stoppt. Im Auto geht das sogar mit weniger als 21 Tasten am Lenkrad. Wäre schön wenn sich ein japanischer Ingenieur da hingesetzt hätte und dem das vor dem Bau der ganzen Anlage ein Anliegen gewesen wäre. Zum Beispiel fiele mir da die Favoritentaste ein die beim nutzen der Carplayfunktion ungenutzt ist.

    Danke biker 32. Das es so etwas gibt wusste ich. Hatte aber gehofft das den Ingenieuren bei Honda etwas Schlaues zum Musikpausieren eingefallen ist.

    Danke. Das ginge natürlich. Aber praktischer wäre es wenn ich etwas am Lenker hätte, da die Hände ja sowieso dort sind. Im Auto geht es ja auch.


    Trotzdem Danke für den Tip.

    Hab da mal ne ganz dumme Frage.


    Wenn man mit Musik auf dem Helm unterwegs ist und mal spontan nach dem Weg fragen will oder an eine Mautstation etc. kommt, suche ich bis jetzt nach einer Möglichkeit die Musik zu stoppen oder zu pausieren. Das umständliche Kramen in den Untiefen der Software ist meines Erachtens nicht wirklich Stand der Technik. Genügend Schalter hat die AT ja.


    Schon mal vielen Dank für die Mithilfe.


    Stefan