Hallo,ich glaube schon aber 100% weiß ich es leider nicht, sie waren an meiner 1000 verbaut.Frag vielleicht in der Gruppe,da gibts Experten,die das wissen.Grüße
Beiträge von lopi1974
-
-
Ich verkaufe einen originalen linken Spiegel für die Honda CRF 1000 Africa Twin/Adventure Sports.
Der Spiegel war nie montiert also ist neuwertig
Selbstabholung in Duisburg oder Versand -
Die Maschine ist verkauft
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich verkaufe Alu Brems- und Kupplungshebel kurz.
Sie sind in 6 Stufen verstellbar,waren auf meine Honda Crf 1000 Arfica Twin montiert,passen aber für andere Modelle.
ABE leider nicht vorhanden.
Versand wäre auch möglich.
Gruß Michael
-
Hallo,mittlereweile habe ich nur die originale Sitzbank (die tiefe war doch nichts für mich) und sie hat 26700 Km runter.
Gruß Michael
-
Honda Africa Twin Adventure Sports aus zweiter Hand (kein Vorführer,Mietfahrzeug usw.).
Die Honda stand immer in der Garage und wurde sowohl von mir als auch von dem Vorbesitzer nur auf langen Strecken bewegt.
Sie ist lückenlos Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion 6/2023).
Alle Rückrufaktionen wurden erledigt.
Ausstattung:
Beheizbare Griffe
Navihalterung für Garmin XT
3 Fahrmodi
Sturzbügel
Touratech Handprotektoren
Toratech Kofferträger
Hauptständer
Cobrra Kettenöller
Alternativ dazu können gegen Aufpreis folgende Teile erworben werden:
Toratech Tourenscheibe Scharz Gr.L
Original Honda Alukoffersystem
Garmin XT (Kaufdatum 6/2023)
-
Ich finde, dass die 1300er optisch auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber der 1250er ist. Aber für mich ist die Betrachtung etwas akademisch, weil ich mir weder die eine noch die andere kaufen will.
Die F900GS sieht wie eine ernsthafte Konkurrenz zur AT aus: Genauso stark, etwas leichter, vermutlich bessere Ergonomie, allerdings zehn Prozent weniger Drehmoment bei etwas höherer Drehzahl. Wenn man sich die aktuellen Einstiegspreise der F850GS ansieht, die um einiges unter denen der AT liegen, dann darf man gespannt sein.
Die neue GS mag technisch sehr gut zu sein,sie ist und wirkt auch leichter,wie sie sich fährt,werde ich wahrscheinlich in zwei Wochen sehen und dann was dazu sagen aber zu dem Aussehen werde ich meine Meinung nicht ändern und bin so wie du auf die neue GS 900 gespannt.
-
Über Geschmack streitet man nicht aber ich persönlich finde die neue GS einfach nur hässlich....ich habe in der Vergangenheit 3 GS gehabt bevor ich auf die ATAS umgestiegen bin und gehöre definitiv nicht zu den AT Fanatikern,ganz im Gegenteil,war und bin immer offen auf alle Hersteller aber so was hässliches,wie die neue GS kann man doch nicht im nüchteren Zustand auf den Markt bringen
Als ich die Fotos von der getarnten GS gesehen habe ,war ich schon skeptisch aber die ungetarnte GS hat meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
Die Schnauze war schon immer ein Streitpunkt unter den Motorradfahrern aber jetzt sieht sie schon gar nicht mehr wie eine Einheit aus sondern so als ob jemand im betrunkenen Zustand einpaar Teile,die nicht zueinander passen zusammengeklebt hätte und dann aus einem Jeep Renegade das Rücklicht ausgebaut und dort eingebaut hat
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mir wieder eine GS zu kaufen aber nachdem ich sie gesehen habe,hat sich das für mich erledigt und das obwohl Aussehen für mich nur eine zweitrangige Rolle spielt.
Wenn irgendwann noch eine GS,dann bestimmt nicht die 1300.
-
Hallo liebe Gemeinde,ich bin auf der Suche nach einem Touratech Alutopcase ,idealerweise mit einer Trãgerplatte für die ATAS 1000 2019
Über Angebote würde ich mich freuen
Gruß Michael
-
Richtig 👍
Es stehen zwar irgendwelche Nummern drauf aber keine KBA NR.Gruß