AT-Rocker: Tolle Arbeit! [emoji1303]
Beiträge von Kurare79
-
-
Die Arbeitszeiten gefallen mir [emoji1303] Traumhafte Bilder, Iceman! Weiterhin schönen Urlaub!
-
Hmm... ich bin da hin- und hergerissen. Silber finde ich nun auch nicht übel, da es einen Kontrast zum Hintergrund bildet und sich martialisch abhebt
-
Zitat von AT-in Spe-Rider
Hab meine heute bei minus 5 Grad abgeholt und bin erst Mal wie auf rohen Eiern heimgefahren, war stellenweise doch recht glatt (...) Jetzt liege ich auf der Couch mit 38,7 Fieber
Hätten wir das auch für eine Frau getan...? Ich glaube, diese Zeiten sind vorbei
Gratulation zur NEUEN und viel Freude damit!
-
Dietmar: Danke für die Info!
Meine Sturzbügel sind nun gerade beim Lackierer. Bekommen Regenbogenfarben und Glücksbärchis drauf. Individualisierung und so... wisst ja.
-
Haha... [emoji847] und wie ich sehe strahlt dort die Sonne [BLACK SUN WITH RAYS]️ und ein kräftiger blauer Himmel zeigt sich. Dort werden vermutlich Badeschlappentemperaturen herrschen. Viel Spaß und schöne Reise!
-
MrStone: Das klingt prima! Wo hast Du die passenden Taschen gefunden? Auf der Webseite von Heed kann ich die nicht entdecken....?
-
Zitat von majortours
wenn die CRF mal so auf der Seite liegt wie hier meine KTM
Was legst denn Deine KTM einfach so mitten auf dem Weg in den Dreck. Macht man doch nicht!
-
Gratuliere, Arno! Viel Spaß und Freude damit - ich hoffe, Du kannst heute Nacht schlafen
-
Das sieht für mich akzeptabel aus. Dieser kleine Fortsatz unter dem Nummernschild sieht relativ unauffällig aus und wenn es seinen Zweck erfüllt, umso besser.