Auf den ersten Blick ungewohnt, auf den zweiten: Gefällt! [emoji1303]
Beiträge von Kurare79
-
-
Das müsste man einmal mit Nummernschild sehen, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel von dem "Schutz" dann sichtbar wäre. Womöglich sieht es dann gar nicht so schlimm aus.
-
boffi: Danke für den Link! Wusste nicht, dass es so etwas auch für Reifen mit Schlauch gibt.
-
Gibt es einen Link zu diesem Produkt?
-
Den Preis empfinde ich auch erst einmal als stramm. Mein reines Bauchgefühl würde so eine Maschine bei rund €7900,- ansiedeln lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass Roller so kostenintensiv sein könnten (hatte bisher auch nicht darauf geachtet).
Ich frage mich, was könnte mich dazu bewegen den X-ADV zu wählen, statt einer NC750X? Der Preisunterschied von rund €3300,- ist deutlich.
-
-
@Maddan: Macht nix. Werde nochmal Bilder machen, sobald ich den Bügel an der AT angebaut habe.
Zitat von Supasonichabe Heedbügel an meiner 800er GS. Musste viel nacharbeiten, damit die passen. Sonst aber exzellent!
Das stimmt mich schon einmal zuversichtlich, dass bei einem Umfaller Schäden durch den Bügel abgehalten werden konnten. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht. -
Das würde mir auch gefallen. Der Schutz ist sehr ausladend und lässt bei einem Sturz den Untergrund dadurch erst gar nicht so nahe herankommen.
Ist sicherlich auch Geschmacksache, ob man so ein massives Ding haben möchte. Bin aber immer wieder begeistert, wie viel Zubehör es mittlerweile für die AT gibt.
-
Stimme ich Dir zu, Hannibal. Meine Regenkleidung würde so einen Tankrucksack allerdings komplett füllen. Den Platz verwende ich eher für Trinken, Actioncam, Akkus, etc.
-
thomas: Ich denke, dieses Volumen sollte reichen. Für 10 Tage hatte ich auch nur eine Gepäckrolle dabei. Ist sicherlich auch davon abhängig wie und was man alles meint zu brauchen. Bei mir ist es bei jeder Tour bisher weniger geworden.
Eine AT unterwegs mit zwei Dickschiffen gibt sicherlich auch ein tolles Bild ab. Da musst Du uns hinterher dann mal ein Bild zeigen!Zumindest können die beiden mit dem größten Stauvolumen das Bier transportieren