Beiträge von Kurare79

Den Preis empfinde ich auch erst einmal als stramm. Mein reines Bauchgefühl würde so eine Maschine bei rund €7900,- ansiedeln lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass Roller so kostenintensiv sein könnten (hatte bisher auch nicht darauf geachtet).

Ich frage mich, was könnte mich dazu bewegen den X-ADV zu wählen, statt einer NC750X? Der Preisunterschied von rund €3300,- ist deutlich.

€113,99 für Vorder- und Hinterreifen :shock: Ich habe noch nie so wenig für zwei Reifen bezahlt. Normaler Weise fing dort der Preis für einen Reifen an. ... :think: Wenn ich so überlege, kann ich jetzt also doppelt so viel fahren wie vorher... auja! :D

@Maddan: Macht nix. Werde nochmal Bilder machen, sobald ich den Bügel an der AT angebaut habe.

Das stimmt mich schon einmal zuversichtlich, dass bei einem Umfaller Schäden durch den Bügel abgehalten werden konnten. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht.

Das würde mir auch gefallen. Der Schutz ist sehr ausladend und lässt bei einem Sturz den Untergrund dadurch erst gar nicht so nahe herankommen.

Ist sicherlich auch Geschmacksache, ob man so ein massives Ding haben möchte. Bin aber immer wieder begeistert, wie viel Zubehör es mittlerweile für die AT gibt.

thomas: Ich denke, dieses Volumen sollte reichen. Für 10 Tage hatte ich auch nur eine Gepäckrolle dabei. Ist sicherlich auch davon abhängig wie und was man alles meint zu brauchen. Bei mir ist es bei jeder Tour bisher weniger geworden.
    Eine AT unterwegs mit zwei Dickschiffen gibt sicherlich auch ein tolles Bild ab. Da musst Du uns hinterher dann mal ein Bild zeigen! :D Zumindest können die beiden mit dem größten Stauvolumen das Bier transportieren ;)