Beiträge von 84andi
-
-
Mein Bild des Tages ein bißchen anders.
Wir haben das Cardo Edge Duo gewonnen 😂😂❤️❤️🙏🙏🤗🤗
Screenshot_20240915_220111_com.google.android.youtube_edit_461903015419621.jpg
Screenshot_20240915_220153_com.google.android.youtube_edit_461923921960243.jpg
-
Also ich hab mich von Anfang an für die MotoLights registriert und gestern von Andrew eine Email mit einem Videolink bekommen.
Dort sagt er ganz klar das es anscheinend eine Art E-Nummer / ABE hat und man sich für den Fall das einen die Polizei aufhält, man alles von deren Seite dafür herunterladen kann.
Wahrscheinlich erst möglich wenn es offiziell zu kaufen geht.
Noch gibt es keinen Preis…aber anscheinend 25% wenn man sich vorher dafür registriert.
Also ich hol mir die aufjedenfall…sehen Bombe aus 😎🔥
Ich werde mir mal die von DENALI gönnen. D3 /D4. Sollen auch sehr gut sei. Glg Andi
-
Kann auch versendet werden selbstverständlich
-
Hallo zusammen,
meine Frau verkauft auf diesem Weg ihren
Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe XS
Der Helm war ca 3 Monate ein paar mal als Sozius in Benutzung.
Entscheidung fiel dann doch auf einen ADV Helm deswegen wird er verkauft
Bei Fragen einfach melden
Mit freundlichen Grüßen
Grimm Andreas und Kathrin
Rechnung selbstverständlich vorhanden
-
den Helm sollte man ja auch beim fahren tragen und nicht beim pausieren 😉 😀
Hab extra für dich meine Textbeschreibung geändert. Hoffe man versteht es jetzt besser. Mfg
-
Heute ein bißchen abseits der Straßen Auffrischungsübungen gemacht
Ich kann euch sagen es war warm während meinen Übungen 🤣
Beim Absteigen vom Motorrad wurde dieses Bild gemacht und selbstverständlich wurde der Helm in der Pause abgenommen zum Trinken usw
-
So geil lieber Andi, ich habe deinem Freund Alex aus Graz noch ein Dankesschreiben für die Schweden Videos geschickt ...
Ich habe hier alles gefunden, was mein Herz gesucht hat .... und der Forumswinkel hat alles mitgemacht, wirklich alles ...
Und das war ein Hausnummer für meine Psyche, meinen Körper und dieses endgeile Motorrad❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ein Herz war zu wenig hast mehr verdient
-
-