Neuer Look mit Motoproworks

Ich finde, jedes Motorrad ist so individuell wie sein Besitzer/Fahrer.

Die Folierung von Denis ist nicht unbedingt mein Geschmack. Auch gab es mal hier eine in einem "REPSOL" Design im Marktplatz.

Diese wollte mir ebensowenig gefallen.

Das Design von Tina's AT wiederum behagt mir wesentlich besser.

Hier wurden die blauen Felgen mit dem kleineren Vorderrad und auch diversen Aufklebern zu einem stimmigen Ganzen.

Das ist mein ganz persönliches Empfinden.

Der Beitrag von Denis84 und die Vorstellung seines Schaffens ist fĂŒr mich schon ein "Daumen hoch" wert .

Wichtig ist, dass es Dir gefÀllt.

FĂŒr alle anderen unter uns ist es wichtig zu wissen: Wenn jemand mit diesem Dekor vorfĂ€hrt, kann es nur Denis84 sein, der glĂŒcklich und stolz auf seiner AT sitzt.

Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Projekt.

GrĂŒĂŸe aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Dein Honda Zeichen ist immer noch verkehrt herum.

Außerdem versteh ich den Pirelli aufkleber nicht da ich meine du bist doch noch nie jemals mit der Maschine mit Pirelli Reifen gefahren.

Ja das hast du richtig erkannt
Das Honda Zeichen ist immer noch verkehrt herum.

Ah interessant
du „meinst ich wĂ€re noch nie jemals mit der Maschine mit Pirelli Reifen gefahren.“

Bist du so eine Art Hellseher? Falls ja dann bitte einmal die Lottozahlen fĂŒr heute Abend (am besten per PN weil ich ungern mit anderen teilen will). Dankeschön 😂

Zumindest hast Du aktuell Dunlop's aufgezogen

Nettes Design, muss dir ja gefallen ....

meins wÀre es nicht

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des GlĂŒcks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Schicke stimmige Arbeit. Jedenfalls fĂŒr mich .

Ob er Pirelli jemals drauf hatte ist doch sowas egal. Ich hatte mal Spaßeshalber den drauf :

und hab und hatte nie vor das in der RealitĂ€t durchzufĂŒhren. Also: es hat doch nur den Fahrer zu interessieren ob oder nicht. Warum fĂŒhlt sich hier inzwischen jeder so getriggert zu erziehen , aufzumerken oder anderes. Kein Wunder das hier schlechte Laune ist. Geht raus, macht es besser....oder auch nicht... oder fahrt einfach Mopped

Lass gut sein is mir zum dumm, show and shine und nix richtig. Danke Thema beendet

Gefallen muss es dem EigentĂŒmer. Gemacht ist es gut und stimmig - mal abgesehen vom Logo, keine Frage. Aber das ist letztlich auch erst mal nur Geschmackssache.

Ein Hinweis: Die Einzigen, die da krötig werden könnten sind die Markenspezis von Honda selbst. Zum Logo gibt es Regeln, und bei Verwendung durch Dritte kann das schon mal Stress geben...

Aber solange keiner mault: Genieß Dein Bike wie Du es magst! đŸ»đŸ‘

Wer immer es nicht mag, der kann ja gepflegt schweigen... 😉

LG

Roman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!