Neuer Look mit Motoproworks

Hi, ob das Muster, die Farbe, etc. gefÀllt ist wie schon gesagt Geschmackssache und sehr subjektiv.

Aber darf ich fragen, ob auf den Bildern die Decals nur provisorisch aufgelegt wurden oder sind die AbstÀnde dazwischen wirklich so?
    Das Thema an sich hĂ€tte mich nĂ€mlich grundsĂ€tzlich schon interessiert aber wenn man danach immernoch den originalen (z.b. blauen) Lack sieht, dann fĂ€nde ich das fĂŒr meine Überlegungen nicht so optimal.

"Eines Tages werden wir alle sterben." - "Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht."

Die AbstĂ€nde sind mal mit mehr mal mit weniger Toleranzen. Das ist mittlerweile mein viertes Dekor von unterschiedlichen Firmen und solche Linien hat man einfach immer. Das ist „leider“ normal.

Aber durch meinen Tankrucksack sieht man das dann sowieso nicht mehr.

Also das komplette Dekor ist jetzt drauf.

Auch wenn ich es mir schon dachte das es mir nicht zu 100% gefÀllt habe ich zum Test auch das Windschild verklebt.

Das Decal am Windschild kommt wieder runter und dafĂŒr eine weiße Racing Nummer „15“ drauf.

Ansonsten bin ich noch etwas unschlĂŒssig ob ich die Decals an den schwarzen Kunststoff Teilen dran lasse oder abnehme. Ich tendiere aber stark zum abnehmen weil es dann nicht so ĂŒberladen der Farbe „Grau“ wirkt.

Auch werde ich die Decals auf den Handguards wieder entfernen weil sie komplett weiß am Besten aussehen.

Dann noch schwarze Seitenteile zum besseren Halt beim stehenden Fahren und an den beiden vorderen Seiten links und rechts noch schwarze Sponsoren Decals
dann ist es so wie es mir gefÀllt denke ich.

Aber generell bin ich da tiefen entspannt weil Motoproworks mir jedes Jahr ein neues Design entwerfen wird. 🙂

Das Thema Spaltmaße ist bei jedem Anbieter gleich. Weshalb ich mir auch IMMER ein Design passend zur Grundfarbe aussuchen wĂŒrde. DarĂŒber hinaus.... je grĂ¶ĂŸer die FlĂ€che desto schwerer die Ausrichtung und Passgenauigkeit beim Kleben.

Ich finde das helle Tarnmuster noch in Ordnung. "Roadcallsme" hat es an einer Tricolor mit Sandtarn versucht. Aus meiner Sicht eine Katastrophe.

FĂŒr die AT gibt es aber jede Menge Anbieter fĂŒr Decals. Aber schaut bitte immer auf die MaterialstĂ€rke. â˜đŸŒ

Dann kannste ja fĂŒr 2027 eins organisieren 😃

GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!