Neuer Look mit Motoproworks

Ist mal ein cooler Look und gefÀllt mir auch sehr gut :handgestures-thumbupleft:

Gruß

Keeper

Wo mĂŒssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir mĂŒssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Vielen Dank dir KEEPER

Jetzt werde ich mal alle Teile des Decals drauf tun und dann evtl. an der ein oder anderen Kunststoff Stelle Schwarz lassen damit mehr Kontrast reinkommt.

Ebenfalls kommen noch ein paar Sponsoren Decals drauf dann sollte das ganz gut kommen :)

Ist ja dein Bock und muss dir gefallen, aber meins ist das gar nicht. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, sein Fahrzeug absichtlich mit Tarnmuster zu bekleben. Das ist eigentlich dazu gedacht, damit der Feind einen schlechter sieht. Welcher Feind? Und Sponsoren-Aufkleber haben fĂŒr mich nur einen Sinn, wenn dahinter Sponsoren stehen, die mir Geld dafĂŒr bezahlen, dass ich Werbung fĂŒr sie mache.

Aber es sieht handwerklich sauber gemacht aus - und es muss ja dir gefallen und nicht mir.

Habe schon deutlich schöneres gesehen, sieht ja ein bisschen aus wie so ein Prototyp mit Tarnmuster....aber grundsÀtzlich von der Idee her gut ein bisschen Pep ins Design zu bringen....

Alles gut 🙂

Du hast es ja schon richtig gesagt
es muss mir gefallen und genau das tut es. Ob es jemand anderem gefĂ€llt oder nicht ist mir so wichtig wie in China ein Sack Reis umfĂ€llt 😎

Und ja tatsĂ€chlich wĂŒrde ich auch nur Sponsoren dort versehen von denen ich auch gesponsert werde 😉

danke dir :)

Ist ja noch nicht ganz fertig. Der finale Look wird bestimmt richtig gut werden :)

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denis84 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Servus,

die Individualisierung seines Motorrades mit Hilfe eines Dekors finde ich eine sehr schöne Sache.

Hatte ich bei meiner Tenere auch, nur ist es fĂŒr die Africa Twin deutlich schwerer einen Hersteller dafĂŒr zu finden.

Deshalb wĂŒrde es mich interessieren, wie du dein infividuelles Design mit Motoproworks entworfen hast.

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es Vorlagen fĂŒr die Honda, auf die du zurĂŒckgreifen kannst. Alternativ kannst du noch komplett individuell gestalten, oder ?

Gibt es hierfĂŒr ein Online-Designer oder geschieht das im Austausch mit einem Mitarbeiter?

DLZG

Ron

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!