Beiträge von Capirota

    Vollidioten allesamt... :handgestures-thumbdown:


    Aber ich frage mich tatsächlich: Warum glüht bei dem einen der komplette Krümmer und bei der AT nur der ESD?

    Ha! So ähnlich ging es mir auch. :D


    Kurz vor Februar, der Sommer steht also quasi vor der Tür, da könnte man doch endlich mal die Batterie laden. Schließlich hatte man das ja jetzt schon lange genug vor...

    Also raus, das Werkzeugfach, welches nur mit Werkzeug abzubauen ist, abgebaut :think: und die Batterie OHNE Verlust der Muttern (haha Ätsch) ausgebaut.

    Und ich denk noch so bei mich... komisch, die is ja leicht. Bestimmt ganz arg leer... (Achtung Joke)

    Beim Betrachten dann die Aufschrift Lithium-Blablabla entdeckt. Verdammt, das kommt davon wenn man sich endlich mal ein modernes Mopped kauft.

    Ob das mein Uralt-Ladegerät kann??? Kann es natürlich nicht.

    Also mit der Dose am Samstag nach Stuggi rein (macht kein Spaß) und selbst mit dem Fortwo keinen Parkplatz ergattern können.

    Also rein ins Parkhaus, bei der Tante Louise nen passenden Lade-Bums gekauft und mit den Parkkosten den Preis fast verdoppelt. :shock:

    Daheim dann alles tutti: Ladedingens läd und dank Superduper-Angebot war sogar ein Ladastatus-Checker dabei, den man fest mit der Batterie verbaut und zum einen prüfen kann, wie voll sie noch ist und falls leer, dann auch gleich das Ladegerät direkt anstöpseln kann um die Batterie im eingebauten Zustand zu laden.

    Hast Du dann einen Tipp für mich, wie ich die Lenkerenden auf bekomme?
    Wollte diese nämlich erst neulich "schnell mal" auf machen. Pustekuchen! Hab es dann sein lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte und vorher dachte, es wäre ein 5 Minuten Job. :D

    Ich biete hier meine NC750X mit folgenden Daten an:


    - EZ.: 06/2017

    - Km: ca. 11.000 (wird noch gefahren)

    - HU: 06/23

    - Bordsteckdose am Lenker (Zigarettenanzünder)

    - Handprotektoren von SW-Motech mit Stahlbügel

    - Hinterradabdeckung von Bodystyle

    - Hauptständer original Honda

    - 3 Windschilder (Original, MRA, Puig)

    - Kürzere Übersetzung (1 Zahn weniger) inkl. Tacho-Konverter (Original Ritzel dabei)

    - Halterung für Handy/Navi (nicht montiert)

    - Scheckheftgepflegt. Letzter Service in 08/22 bei 9.900 km

    - Natürlich Um- und Unfallfrei

    - Ich bin der 2. Besitzer


    Nur neue Reifen braucht die Gute. Das habe ich aufgrund der Verkaufsabsicht nicht mehr gemacht.


    Der Preis 5.400,-€ VHB gilt für das Motorrad ohne den ESD von Hurric und das große Topcase inkl. Gepäckbrücke von Honda.

    Kann man aber alles verhandeln.