Alles anzeigenHaha wie geil…Sitze gerade mit einigen Leuten zusammen und bewundern mein geiles Bike…vor allem Lachen wir herzlich über deine unqualifizierten Kommentare 🤣🤣🤣
Macht das. Viel spass
Alles anzeigenHaha wie geil…Sitze gerade mit einigen Leuten zusammen und bewundern mein geiles Bike…vor allem Lachen wir herzlich über deine unqualifizierten Kommentare 🤣🤣🤣
Macht das. Viel spass
Alles anzeigenJa das hast du richtig erkannt…Das Honda Zeichen ist immer noch verkehrt herum.
Ah interessant…du „meinst ich wäre noch nie jemals mit der Maschine mit Pirelli Reifen gefahren.“
Bist du so eine Art Hellseher? Falls ja dann bitte einmal die Lottozahlen für heute Abend (am besten per PN weil ich ungern mit anderen teilen will). Dankeschön 😂
Lass gut sein is mir zum dumm, show and shine und nix richtig. Danke Thema beendet
Alles anzeigenHier der finale Look und ich finds mega 😎
Das einzige was noch fehlt ist die schwarze Sitzbank (ist schon unterwegs) und die Startnummer 15 auf dem Windschild.
Schönes WE euch allen 💯
Dein Honda Zeichen ist immer noch verkehrt herum.
Außerdem versteh ich den Pirelli aufkleber nicht da ich meine du bist doch noch nie jemals mit der Maschine mit Pirelli Reifen gefahren.
Alles anzeigenIch find's schrecklich, ist egal, es "muss" nur dir gefallen. Ein NoGo: das Honda Logo auf der Verkleidung ist seitenverkehrt.
Leider ist das Honda Logo falsch rum richtig erkannt von Aventiure
Hallo hast du den bei deiner Reise von München zur Engalm mit dem Reckless von Lonerider Erfahrungen sammeln können. Wie is denn das packsystem für dich. Zweck auspacken einpacken usw.
Alles anzeigen
es geht ja ansich nicht um wind sonder die dadurch entstehende Lautstärke
Da hast recht mein Fehler 🤣 ohrstöpsel, oder doch Auto 😜🙈
Bei den ganzen Überlegungen wie man kein Wind abbekommt, kann ich ein Auto empfehlen da ist Windstill 👍