Nachdem mir das Forum eine riesige Hilfe beim Stromabgreifen war, wollte ich euch meinen kleinen Umbau vorstellen.
Ich hatte immer schon Dashcams im Auto und somit war es ziemlich bald klar, dass sowas auch ans Motorrad muss. Da ich sie gestern auch umgeworfen habe, ist das Video schon auch nett, um zu sehen, ob/was man falsch gemacht hat bzw. warum welche Teile kaputtgehen konnten.
Vorne war ich nicht allzu kreativ und habe sie mit einem kleinen Edelstahlbügel an den Originalrammschutz geschraubt.
Hinten habe ich mir schon ein Jahr vorher selber ein kurzes Heck aus Alu gebaut, welches ich dann nur noch etwas adaptieren musste, damit ich die Kamera unterbringen konnte. Ist zwar etwas fumelig beim Zusammenbauen, aber ich finde, es sieht einigermaßen clean aus und funktioniert tadellos.
Ebenso war mir das Adventure-Rack von SW Motech viel zu riesig. Da ich vorwiegend ohne Koffer fahre, habe ich mir hier ebenfalls eine kleinere Version aus 8-mm-Alu gebaut.
Ist zwar sehr nischig, aber falls jemand etwas in diese Richtung sucht, kann ich die Dateien gerne zur privaten Nutzung zusenden.