Bei meiner SD09 passt ein USB- Kabel mit USB-A Stecker problemlos auf der linken Seite unterhalb vom Tank durch. Den Tank hebe ich dazu nicht an.
Alles anzeigen
meinst du in Fahrtrichtung links? Das wäre dann also die andere Seite wie bei BP4 und seine Fotos?!
Hallo Leute,
ich frage mich, ob es mittlerweile eine "gesicherte Meinung" gibt, wie man am einfachsten und trotzdem "ordentlich" ein Kabel von unter dem Sitz nach vorne "ziehen" kann.
Ich habe mir das Chigee AIO 6 zugelegt. Die Batterie sitzt zwar unter dem tank, also relativ weit vorne, aber dennoch habe ich Fragen:
Das Anschlusskabel des Chigee hat 3 Strippen (siehe Foto): Rot (+), Schwarz (-) und gelb (Steuerkabel). Wo schließe ich am besten das gelbe Kabel an? Rot und Schwarz an der Batterie ist klar...außerdem wird hier immer von einem ominösen Zubehörstecker unter der Sitzbank berichtet. In der "Bedienungsanleitung" ist da nichts zu finden oder ich bin blind. Wäre der auch für das Chigee geeignet, vermutlich bräuchte ich aber dafür einen Stecker und müsste löten?! Es soll auf jeden Fall geschaltet sein! Da ich 2 Kameras an das Teil anschließen möchte, muss ich auf jeden Fall auch von hinten (Rückkamera) irgendwie nach vorne kommen.
Wenn ich das jetzt hier falsch positioniert habe, sehe es man mir nach! Ich danke im Voraus und freue mich auf schlaue Beiträge!