Alles anzeigenWelcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Das hab ich dann wohl übersehen, mein Fehler.
Alles anzeigenWelcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Das hab ich dann wohl übersehen, mein Fehler.
Ich kannte das von meiner vorherigen KTM Super Adventure anders. Da ist beim Bordwerkzeug alles bei, was für eine längere Tour gebraucht werden könnte. Sogar ein Flaschenöffner! Und das sinnvollerweise unter der Sitzbank leicht zu erreichen.
Ich bin zunehmend enttäuscht von der AT.
Ich bin letzte Woche ca. 3000Km gefahren (Wohnort- 1Woche Südtirol- Wohnort) und wollte mit dem Bordwerkzeug die Kette nachspannen. Ging leider nicht. Kann jeder gerne selber mal ausprobieren. Was hat Honda sich bitte dabei gedacht??!
Mal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem Inbusschlüssel rankommt.
Super, ich versuch es erstmal mit der Dokumentation von MacReiner. Wenn ich Fragen habe melde ich mich wieder, danke
Hi
Hat jemand von euch den Mofessor verbaut und kann mir Hilfestellung bei der Wahl der Montagepunkte geben?
Tritt wahrscheinlich nur bei Scheiben auf, die höher als die Originale sind. Die originale Honda Scheibe wackelt nicht beim fahren.
Moin
Aufgrund der sehr wackligen Scheibenhalterung an meiner 23'er ATAS (was wohl dem Verstellmechanismus geschuldet ist) hat die MRA Touringscheibe mit Spoiler beim fahren am oberen Ende dermaßen gewackelt, das es so nicht zu gebrauchen ist. Ist das allgemein bei allen ATAS so, oder habt ihr das so nicht?
Hi
Es gibt sogenannte Achslehren zu kaufen, mit deren Hilfe man das Hinterrad genau zum Schwingenlager und damit zum Rahmen ausrichten kann. Wenn dann das Vorderrad in Spur zum Hinterrad ausgerichtet ist, fährt das Moped auch geradeaus.