Bordwerkzeug original

  • #13

    Ich bin letzte Woche ca. 3000Km gefahren (Wohnort- 1Woche SĂŒdtirol- Wohnort) und wollte mit dem Bordwerkzeug die Kette nachspannen. Ging leider nicht. Kann jeder gerne selber mal ausprobieren. Was hat Honda sich bitte dabei gedacht??!

    Mal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem InbusschlĂŒssel rankommt.

  • #15

    Ich kannte das von meiner vorherigen KTM Super Adventure anders. Da ist beim Bordwerkzeug alles bei, was fĂŒr eine lĂ€ngere Tour gebraucht werden könnte. Sogar ein Flaschenöffner! Und das sinnvollerweise unter der Sitzbank leicht zu erreichen. :handgestures-thumbupleft:

    Ich bin zunehmend enttÀuscht von der AT.

  • #16

    Welcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.


    Den Stauraum unter der Sitzbank kann man dafĂŒr sinnstiftend mit Zubehörelektronik und Erste-Hilfe-Set fĂŒllen.

  • #19

    Man kann das alles steigern: Meine BMW R1100 GS hatte einen wohlsortierten Werkzeugkasten serienmĂ€ĂŸig an Bord, leicht zugĂ€nglich unter dem Soziussitz. Die aktuelle GS hat wohl so gut wie gar nichts mehr dabei. Ich finde die Lösung, wie Honda sein Werkzeug verstaut, auch nicht optimal, aber immerhin ist was da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!