Bordwerkzeug original
-
-
-
#12 Solange kein SchlĂŒssel fĂŒr die Achsmutter dabei ist, nĂŒtzt der 10er nix.
Das ist korrekt.
Jedoch musst du dann nur den AchsschlĂŒssel zusĂ€tzlich einpacken.
-
-
#13 Ich bin letzte Woche ca. 3000Km gefahren (Wohnort- 1Woche SĂŒdtirol- Wohnort) und wollte mit dem Bordwerkzeug die Kette nachspannen. Ging leider nicht. Kann jeder gerne selber mal ausprobieren. Was hat Honda sich bitte dabei gedacht??!
Mal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem InbusschlĂŒssel rankommt.
-
#14 wollte mit dem Bordwerkzeug die Kette nachspannen. Ging leider nicht.
Hast du nicht gewusst das dieses Bordwerkzeug nur einen psychologischen nutzen hat
Sorry
und schönes Wochenende
-
-
-
#16 Mal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem InbusschlĂŒssel rankommt.
Welcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Den Stauraum unter der Sitzbank kann man dafĂŒr sinnstiftend mit Zubehörelektronik und Erste-Hilfe-Set fĂŒllen.
-
-
#17 Welcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Das hab ich dann wohl ĂŒbersehen, mein Fehler.
-
#18 Ich kannte das von meiner vorherigen KTM Super Adventure anders. Da ist beim Bordwerkzeug alles bei, was fĂŒr eine lĂ€ngere Tour gebraucht werden könnte.
Weil man das ja auch stÀndig braucht... im Gegensatz zu Twin
-
-
#19 Man kann das alles steigern: Meine BMW R1100 GS hatte einen wohlsortierten Werkzeugkasten serienmĂ€Ăig an Bord, leicht zugĂ€nglich unter dem Soziussitz. Die aktuelle GS hat wohl so gut wie gar nichts mehr dabei. Ich finde die Lösung, wie Honda sein Werkzeug verstaut, auch nicht optimal, aber immerhin ist was da.
-
#20 Weil man das ja auch stÀndig braucht... im Gegensatz zu Twin
AuĂer mal die Kette nachspannen war an meiner Adventure nichts zu basteln, aber das konnte ich wenigstens tun unterwegs
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!