Alles anzeigenIch denke das, daß DCT immer weiterentwickelt wird und sich durchaus durchgesetzt hat. Das E-Clutch ist ein feiner Schachzug von Honda um die kleineren Modelle attraktiver zu machen, besonders für die Fahrschüler. Ich kann mir nicht vorstellen das die E Dinger sich durchsetzen, es muß brum, brum machen!
Das haben die Pferde-Fuhrunternehmer Anfang des 20 Jhd. auch behauptet.....und was ist passiert?
Lang oder kurzfristig liegt die Zukunft in der E- Mobilität ob der Strom durch stationären oder durch Brennstoffzellen bereitgestellt wird das hängt vom Wirkungsgrad ab und wird die Zukunft zeigen.
Ich liebe den Verbrennungsmotor in meine AT.....es macht Spaß, die Drehzahlen, die Vibrationen usw.......aber brumm brumm brauche ich nicht unbedingt, diese Brülltüten Fraktion habe ich noch nie verstanden
Ich bin Technologieoffen eingestellt wichtig ist nur das die Politik sich da raushält, der Markt sollte das Regeln, wir brauchen keine Brechstangen ideologiesierte Mentalitäts Zwangspolitik.....