Beiträge von Floh

Bei den ebay Kleinanzeigen bin ich auch schon länger am schauen. Die Anzeige von Sebastian mit den beiden Koffern samt Topcase habe ich auch gesehen, stand dann später reserviert.

Irgendwie scheinen diese CRF Koffer Anzeigen beliebt bei Verbrechern zu sein 4 x habe ich schon von ebay den Hinweis bekommen das ich beim Verkäufer vorsichtig sein soll und sie das Konto vorübergehend gesperrt haben.

Aktuell verfolge ich auch seine Anzeige. Nachdem ich geschrieben habe das ich die Koffer abhole tut sich nix mehr.

Deshalb suche ich hier, da ich denke das im Forum es seriöser zugeht.

Viele Grüße

Norbert

Hallo Lopi,

ich habe mir einige verschiedene Klebefolien gekauft um Aufkleber für meine 1000er Adventure Sports anzufertigen.

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ich dir gerne einen passenden Aufkleber anfertigen. Anbei eine Folie die vom Farbton her in etwa passend ist.

Gruß Norbert

Hallo Martin,

alles Gute zum Geburtstag. Auf den Weg in den Schwarzwald hört sich gut an.

Ich hoffe du hattest einen schönen Ehrentag.

Geregnet hat’s hier im Rheinland heute auch recht kräftig.

Besser diesen Donnerstag als letzte Woche wo alle zum Forumstreffen angereist sind.

Viele Grüße

Norbert

Herzlichen Glückwunsch Tscharlie! :happy-cheerleadersmileyguy:

Ich bin froh einer von den 100 zu sein die dich persönlich kennen und lieben gelernt haben.

Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit dir und deiner lieben Frau.

Man sieht sich spätestens in der Eifel oder mal wieder im Schwarzwald. :wboy: